Denkt ihr, es ist normal seit über einem Jahr in seinen Crush verliebt zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%
chilly10  23.10.2020, 12:40

was ist ein Crush genau?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Ein Crush ist wie verknallt sein kann man sagen.

7 Antworten

Das ist normal und kommt oft vor. Das kann auch noch jahrelang so weitergehen.

Es ist aber nicht empfehlenswert. Finde stattdessen heraus, ob dein Crush auch etwas von dir will, also lade deinen Crush zu irgendwas ein, damit ihr euch kennenlernen könnt. Wenn das nicht klappt, dann wird es nichts.

Dann ist es wirklich besser, dir deinen Crush aus dem Kopf zu schlagen, besonders damit du frei für eine andere Person wirst.

Als ich meine erste Freundin hatte, hat mir meine vorige Flamme nichts mehr bedeutet, auch wenn sie jahrelang mein Schwarm gewesen war.

Ja

Bei manchen Dauert es sogar noch länger. Das ist unterschiedlich aber 1 Jahr ist definitiv nicht komisch

Nein

ich denke nicht. Denn idR hat man ja irgendwann irgendwie Kontakt zu ihm/ ihr, andernfalls wäre man ein creepy Stalker

Ja

Ja, es ist normal und auch nicht unbedingt so selten

Ja

Ein Kumpel hatte 4 Jahre einen Crush auf mich