Denkt ihr es gibt so etwas wie eine zweite Erde?

4 Antworten

Also wenn unsere Erde in diesem UNENDLICHEN Universum der einzige Planet ist, der bewohnt ist, dann weiss ich auch nicht…

Die Wahrscheinlich ist gleich 0, dass wir die einzigen sind.

MarlboroRot106  01.10.2021, 23:12

Da bin ich ganz deiner Meinung wieso sollten wir bzw unser Planet der einzige sein der Bewohnbare Lebewesen hat.

Das ergibt für mich keinen Sinn.

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker oder so aber auf Netflix gibt es eine neue Serie/Doku in der alle Ufo Sichtungen/Zeugenaussagen die bisher bekannt gegeben wurden gezeigt werden.

Wer sich für dieses Thema interessiert sollte sich diese Serie/Doku aufjedenfall anschauen.

Name: Project Blue Book

MarlboroRot106  01.10.2021, 23:30
@Wonderworld01

Gerne, als ich mir die Serie/Doku angeschaut habe war ich echt sehr fastziniert was es so für sichtungen und erfahrungen gab unter anderem bis zu entführungen von außerirdischen die merkwürdige metall artige dinge in einen menschen operiert haben ohne auch nur einen hauch von einer narbe da zu lassen oder komisch aussehende male an knochen.

Viel spaß :)

Es gibt die Erde noch unendlich mal.

Da die Unendlichkeit existiert, müsste alles denkbar Mögliche irgendwo existieren können - also auch unsere Erde. Und da es immer weitergeht und niemals aufhört auch noch unendlich oft.

verreisterNutzer  01.10.2021, 23:17

Was für einen Beweis hast du für die Unendlichkeit?

Ich denke es gibt irgendwo, irgendwann andere bewohnte Planeten. "Menschenähnlich" bezweifle ich sehr.

Ja auf jeden Fall. Vielleicht aber auch besser als wir Menschen