Denkt ihr es gibt Lehrer die ein „Crush“ auf Schüler haben und es verheimlichen?

9 Antworten

Nur wenige Lehrer/innen würden sich auf eine Beziehung mit Schüler/innen einlassen und so ihre berufliche Laufbahn gefährden.

Meist sind es die Schüler/innen die keine Distanz wahren wollen und nicht begreifen, dass Lehrer/innen meist schon längst ihr Privatleben mit Partner/in haben.

Ja, ziemlich sicher. Vor allem Sportlehrer xD

Mit Sicherheit ja, doch wird das teilweise auch von sehr knapp angezogenen, mit ihren "Vorzügen" regelrecht prahlenden Oberstufenschülerinnen herausgefordert. Verheimlicht werden muss so was, weil die berufliche Karriere dann im Eimer wäre oder man vor empfindlichen Sanktionen stünde.

Allerdings: Wenn ich (31 Jahre) es mir so ansehe, wie kindlich oder viel mehr pubertär manche Leute in meinem Alter, die als Lehrer arbeiten geistig zuweilen noch sind, wundert mich ehrlich gesagt nichts und die Wahrheit liegt dann irgendwo in der Mitte.

Ich weiß auch leider von einem Fall, wo ein junger Lehrer strafversetzt wurde, weil er mit einer Schülerin eine Affäre begann und einem anderen Fall, wo es zu Sex zwischen Oberstufenschüler und einer mit mir bekannten, gleichaltrigen Junglehrerin bzw. Referendarin gekommen ist. Einer davon spielte sich ca. 2016 ab, nachdem Schüler und Junglehrerin ordentlich gebechert hatten und sich total voll nach einer Art Straßenfest zu einer "privaten Zusammenkunft" trafen. So etwas kann und darf nicht passieren, aber wenn es dazu kommt, sind beide gleichermaßen schuld.

Ihr mit eurem scheiß Crush. Natürlich gibt es das. Es gibt sogar Menschen, die sich freiwillig für einige Tage ans Kreuz nageln lassen.

jeokeololo
Beitragsersteller

toxic opi lässt grüßen

Ja gibt es auf jeden Fall. Würden sie es aber zugeben wäre es Karrieretechnisch sehr gefährlich für sie