Denkt ihr es gibt eine Verschwörung?

15 Antworten

Gemäß den Spruch "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"würde ich schon anhand der Masse der Theorien sagen das evtl einer dabei ist der richtig rät 😅 das ist der Fluch und Segen der menschlichen Intelligenz man versucht sich so auch Sachen zu erklären die man gar nicht verstehen kann. Manchmal sezten sich die Informationen schräg und nur anteilig zusammen so das echt interessante Theorien bei rumkommen 😅

Ja, sicherlich gibt es Verschwörer und Verschwörungen. Jede Form der Bestechung ist bereits eine Verschwörung. Unternehmen, die uns ungesunde Lebensmittel verkaufen, um Profit zu machen, kann man als Verschwörer betrachten. Politische Absprachen im Hinterzimmer lassen sich so bewerten. Absprachen im Sport oder Sportwettenmanipulation sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar!

Für mich gibt es keine Verschwörungs"theorien", denn schließlich kann man alles im Internet finden. Und weil ich alles glaube, was ich auf meinem Monitor lesen kann, glaube ich auch an die flache Erde, daß ich inzwischen vier Chips von Bill Gates in mir habe, und auch noch sehr viel mehr. Ich glaube auch, daß JEDE Religion recht hat, daß Jesus Gott ist, daß die Trinität Gott ist, daß Shiva auch Gott ist, auch Jehova und Allah und Unkulunkulu sind Götter, und viele mehr. Atheisten haben natürlich auch recht. Die AfD hat recht, die Grünen auch, und auch Die Linke, darum mache ich bei einer Wahl auch ein großes Kreuz über die ganze Seite, denn damit habe ich alle auf einmal gewählt!

Weil ich alles glaube, ist die Welt für mich auch sehr einfach, ich habe Recherche nicht nötig, widersprechen muss ich auch keinem, und so freue ich mich auch jeden Tag über alle Nachrichten, die ich finde, habe null Zweifel daran, und, was ganz besonders toll ist, ich lebe noch! Obwohl ich inzwischen schon oft gelesen habe, daß ich eigentlich schon lange tot sein müsste, denn ich lese auch hin und wieder Ärzteblätter, und so wie es scheint, habe ich mindestens 253 tödliche Krankheiten, gegen die auch nichts hilft.

Übrigens, Deine Frage beginnt mit "Denkt ihr...", und nein! Ich denke nicht, ich LASSE denken! Weil es alle anderen nämlich viel besser können als ich, den deutlichen Beweis dafür kann ich jeden Tag hier bei gf bei so vielen Fragen und Antworten finden, außerdem habe ich nicht einmal einen richtigen Schulabschluss und eine "Sechs" in Latein!

Schon damals war mir klar, daß die ganze Welt nur eine einzige Ansammlung von Verschwörungen ist! Mein Drucker geht auch seit gestern nicht mehr, der macht nun auch dabei mit! Steht ja auch "Canon" drauf, und die Japaner sind eh alle Verschwörer! 🈵 🈹 🈲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Religion bin ich los. Es sei gepriesen.

Ich halte eigentlich nichts von solchen Theorien, aber in letzter Zeit wird die Sache um Kanye West immer größer.

Ich glaube, dass viele hohe Politiker viel mehr Wissen, als wir uns vorstellen können, glaube aber nicht an dieses ganze Illuminati-Zeug.