Denkt ihr es gibt ein Multiversum und damit auch Parallelwelten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderes 47%
Ja 35%
Nein 18%

6 Antworten

Anderes

Ich glaube schon, aber das ist dahingehend schon fast alles. Trotz allem, was ich aber für mich schon in Erfahrung bringen konnte, würde ich es aber trotzdem nur als Glauben bezeichnen und eben nicht mehr.

Anderes

Ist bisher nur eine Annahme. Die Frage wäre auch, in welches übergeordnete Medium mehrere Universen eingebetten wären und ob sie sich gegenseitig mit ihrer Schwerkraft beeinflussen. Ist alles hochspekulativ.

Nein

So weit ist es nur eine Theorie, die auf einer bestimmten Interpretion der Quantenmechanik basiert. Wirkliche Belege gibt es dafür aber nicht.

Weniger wissenschaftliche betrachtet, glaube ich persönlich nicht daran.

Anderes

Ich schließe es nicht aus, aber ich hab echt keinen Plan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Raumfahrt.
Anderes

Vieles ist möglich…