Denkt ihr es gibt bereits Kriege im Weltall?

Ja 58%
Nein 42%

12 Stimmen

5 Antworten

Ja

Das Weltall ist so riesig, es ist viel zu unwahrscheinlich das das nicht so ist

Das weiß doch keiner.

ZB Vor 600 MIllionen Jahren (auf der Erde waren die Menschen noch Affen) könnte es einen ausserirdischen Kampf zwischen Planeten, die 50 Lichtjahre weit weg waren gegeben haben. Aber keiner hat was gemerkt. Und wir werden es sowieso nicht wissen wollen.

Ja

Mit Sicherheit gibt's auch feindlich gesinnte Alien Spezies. Die haben auch ihre Auseinandersetzungen

Es fiel mir nichts dergleichen auf.

Trotz starkem Fernrohr. ( 300 x). Ich glaube es nennt sich Refraktor.

Jedenfalls wünschte ich es mir vor ca. 40 Jahren mal, bekam es, und konnte konkret seither nie irgendwelche besonderen "Weltraumszenen" beobachten.

Erst recht keine Kriege.

Obwohl ich ja 300 x mal näher dran wäre

^^