Denkt ihr es gibt auf anderen Planeten Urwälder, Ozeane, etc. mit komplexem Leben?

6 Antworten

Wenn man bedenkt, wie unfassbar viele Planeten es gibt und dass die chemischen Elemente, die dafür nötig sind, abgesehen von helium mit Abstand am häufigsten im Universum vertreten sind, ist es nur wahrscheinlich, dass solche Planeten existieren.

Vermutlich schon, der Mars war ja wahrscheinlich früher auch mit Flüssen etc.

Das Universum ist groß wahrscheinlich schon