Denkt ihr, er wird sich melden?

2 Antworten

Ach...arme Maus :o) Ja, da heißt es abwarten und Geduld haben, die man natürlich nicht hat wie in deinem Fall. Guck... geh davon aus, das er auch mal viel um die Ohren hat, Familie, seine Gesundheit und vielleicht mal ein paar Stunden oder einen Tag nicht die Ruhe findet, sich mit dir auszutauschen. Wenn er dich mag, dann hat er auch keine Lust dir nur ein paar Alibizeilen zu tippen, nur des Sich-Meldens-wegen.

Mein Tip : Bombadier ihn jetzt nicht mit Zutexten, sondern sorge für weitere Entkrampftheit - dann wird euer Dialog auch bald weitergehen! .o)

Hey, also bei mit war das ein ähnlicher Fall. Du brauchst dir keine Sorgen machen- es wird sicher alles gut sein. Besonders sehr nachdenkliche Menschen sind häufig auf sich selbst konzentriert und da steckt keine Absicht dahinter. Sprich ihn doch einfach mal darauf an. Dann hast du Klarheit und zerbrichst dir nicht den Kopf!

Madame8898
Beitragsersteller

Du hast bestimmt recht, aber man denkt halt oftmals einfach zu viel nach... Danke für deinen Kommentar, hat mich grad echt gefreut :)