Was haltet ihr von Lil Uzi Vert's Style?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Komischer Typ 45%
Ich finde ihn cool / seine Musik cool 24%
Ist in Ordnung 21%
Ich mag ihn nicht / seine Musik nicht 9%

5 Antworten

Ist in Ordnung

Ich finde ja diese ganzen Lil-..irgendwas-Typen, sind alle etwas seltsam gestylt. Aber gut, zu meiner Jugendzeit hatten wir Boybands, die sahen auf ihre Weise auch unmöglich aus. :D

Seine Musik kenne ich nicht.

Ist in Ordnung

So sehen doch alle amerikanischen Rapper aus, guck dir doch mal 69 an oder lil lano oder was weiß ich wie die alle heißen, das ist halt deren Markenzeichen damit werden die unverkennbar, und was anders ist finden wir interessant und bringt denen somit mehr Aufmerksamkeit

Ich kenne ihn nicht. Noch nie was von ihm gehört.

Allerdings finde ich seine Klamotten Wahl nicht ansprechend. Gefällt mir einfach nicht.

Ist in Ordnung

Keine Ahnung wer das ist und was er für Musik macht, sein Stil gefällt mir nicht, vorallem das Handtäschchen finde ich schrecklich. Aber solange ers ich damit wohlfühlt kann mir das ja auch am Allerwertesten vorbeigehen.

XXXTentacion666
Beitragsersteller

"Keine Ahnung wer das ist und was er für Musik macht". Er ist Rapper. Sein bekanntestes Lied hat 335 Mio. Aufrufe.

Gruß

Kabisa  07.06.2019, 15:39
@XXXTentacion666

Danke, habs danach auch gegoogelt, wollte damit nur ausdrücken dass mir die Person nicht bekannt war.

Ich mag ihn nicht / seine Musik nicht

Ich finde ihn pervers und ekelhaft.

XXXTentacion666
Beitragsersteller

Ok, aber wie kommst du auf pervers? Pervers wäre eine Person, die ständig irgendwelche ekligen sexuellen Anspielung von sich gibt, Leute begrabscht oder Ähnliches. Nichts dergleichen trifft da allerdings zu.

Kabisa  07.06.2019, 15:43
@XXXTentacion666

Ich glaube das Problem von archmage ist einfach grundsätzlich ein sehr eingefleischtes Bild davon wie Männlein und Weiblein auszusehen haben - daher erstmal beleidigen :D

archmage  07.06.2019, 15:43
@XXXTentacion666

Die Kleidung an sich ist in meinen Augen bereits solch Anspielung. Du hast nach meinem Geschmacksempfinden gefragt. Das kann ich erklären, muss es aber nicht rechtfertigen.

XXXTentacion666
Beitragsersteller
@archmage

Nagut, wie du meinst. Allerdings muss man sagen, dass dieses Bild mehr oder weniger eine Ausnahme ist. Meistens kleidet er sich nicht so übertrieben, wie beim ersten Bild abgebildet, aber doch meistens schon eher speziell.

Kabisa  07.06.2019, 15:40

Warum pervers?

archmage  07.06.2019, 15:42
@Kabisa

Weil er sich schwuchtelig präsentiert. Nicht jeder muss die politisch korrekte Meinung über bestimmte sexuelle Ausrichtungen teilen.

Kabisa  07.06.2019, 15:43
@archmage

Oh, wie oft schaust du denn so Lesbenpornos?

archmage  07.06.2019, 15:45
@Kabisa

Reichlich. Die brasilianische harte Tramplingvariante von NewMFX.
Das ändert aber nichts an meinem Geschmack, und nur nach diesem war hier gefragt. Den muss ich weder rechtfertigen noch an Deine politisch korrekten Vorstellungen anbiedern.