Denkt ihr er liebt mich noch?

1 Antwort

Oh je ... Das tut weh und es wirft so viele Fragen auf ...

Für ihn kam die Trennung wahrscheinlich nicht plötzlich, sondern es gärte wohl schon in ihm, nur hat er diesen Umstand vor dir gut verborgen.

Du schreibst, ihr geht noch in die Schule, also seid ihr noch jung und damit am Anfang, neue Erfahrungen zu sammeln, wozu auch neue Menschen zählen. Dein Ex-Freund verändert sich gerade in eine andere Richtung, obwohl er dich bestimmt noch gern mag, aber ihn zieht es weg von dir, seine Fühler in neue Richtungen auszustrecken. Vielleicht ist er ja auch an diesem Mädchen, von dem er behauptet, dass er sie nicht mögen würde, interessiert. Wäre es anders, wäre sie nicht Gesprächsthema.

Vielleicht bereut er die Trennung auch zu einem Stück, weil er dich noch mag, aber das Neue zieht ihn mehr. Es könnte sein schlechtes Gewissen dir gegenüber sein, weil er natürlich weiß, dass er dir sehr wehtut und dass du sein Verhalten nicht verstehst. Vielleicht versteht er sich selbst nicht, aber er muss für sich so reagieren.

Ich würde versuchen, nicht zuviel Hoffnung und Erwartung zu hegen, dass er sich wieder für dich entscheidet. Er hat sich bereits auf den Weg gemacht.