Denkt ihr er ist von meiner Mama geschickt worden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Laber kein bullshit 80%
Ja, ich denke schon, dass es einen Zusammenhang gibt 20%

2 Antworten

Laber kein bullshit

So leid es mir tut, deine Mutter gibt es als Individuum nicht mehr. Sie ist weg. Für immer. Es gibt auch keine Engel und kein Jenseits oder ähnliches.

Du solltest aufpassen, dass du da nicht in Aberglauben hinein schlitterst. Es ist zwar eine romantische Vorstellung, dass dir Reihe Mutter zu einem Partner verholfen hat, aber diese Vorstellung birgt tatsächlich eine gewisse Gefahr.

Sie kann nämlich dafür sorgen, dass du potentielle Warnsignale in Bezug auf deinen Partner nicht erkennst, bzw. Nicht erkennen willst, weil du dir einredest, dass er ja von deiner Mutter geschickt worden wäre und sie dir zb. niemanden falschen schicken würde.

Ja, ich denke schon, dass es einen Zusammenhang gibt

Es gibt mehr Dinge als wir glauben. Solange mir niemand das Gegenteil beweisen kann glaube ich die Sachen die ich glauben will. Jeder hat im Leben so Momente in denen man über Schicksal nachdenkt und niemand kann einem das Gegenteil beweisen. Nur darüber spekulieren. Und so wie du das sagst denke ich das deine Mama dir einen Schutzengel geschickt hat.