Denkt ihr die Regierung wird den Forderungen der Bauern weiter nachgeben?

2 Antworten

Ich hoffe sehr, dass die Regierung zerbrechen wird. Es sind ja nicht nur Bauern. Es sind mittelständische Unternehmer, Handwerker, Gastronomen, Speditionen und Bauunternehmen, die einfach die Schnauze sowas von übervoll haben. Wenn die Folgen spürbar werden kommen noch Hausbesitzer dazu, die immense aber völlig unwirtschaftliche Investitionen tätigen müssen um den Sanktionen dieses unsäglichen Heizungsgesetzes abzuwenden.

Ich fürchte sehr, dass Deutschland weitere 2 Jahre Ampel nicht ertragen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen-Sinnig - lasse mir das Denken nicht verbieten

Haben die denn schon nachgegeben?

Das war doch von Anfang an alles so geplant.

2 Sachen streichen, es gibt Proteste, eine zurücknehmen, die Andere durchbringen

die Bauern sind die Bösen und haben die Regierung genötigt....

DerJens292  09.01.2024, 21:30

Bei den Ärzten haben sie jetzt nachgegeben. Sie wollen alle Behandlungen bezahlen und die Bürokratie etwas verringern.