Denkt ihr die Frisur passt zu meiner Brille?

Doktormythos2  27.09.2024, 21:00

Warum guckst du so bescheuert bro?

FamoserMax73
Beitragsersteller

War das einzige Selfie mit gutem Licht das ich von mir gefunden habe.

3 Antworten

Die Brille ist schon überdimensioniert, da sollte die Frisur so sein, dass nicht noch die Haare fast die ganze Stirn bedecken.

Dein Friseur kennt Deine Haarqualität und Wirbel und kann Dir eine passende Frisur empfehlen.

Versuche mal einen Seitenscheitel zu machen, damit die Stirn freier wird.

Viel Erfolg.

Wenn du nicht so eine Schnute ziehen würdest, dann könnte man vielleicht etwas erkennen