Denkt ihr der ist voll auf Stoff?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, der ist voll auf Sendung 71%
Nein, der ist safe natural 29%

5 Antworten

Ja, der ist voll auf Sendung

Kommt drauf an wie lange der traniert, aber die From scheint mir in dem Alter unerreichbar zu sein ohne irgendwelche illegallen steroide. Man kann sich da nie zu 100 prozent sicher sein wer was nimmt und wer nicht, weil jeder hat unterschiedliche Gene und voraussetzungen fùr den Sport. Trotzdessen wùrde ich sagen das der junge Herr, der auf dem Bild zu sehen ist ziemlich warscheinlich auf stoff ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, der ist safe natural
  • Trainiert schon lange
  • Gutes Licht
  • Niedriger KFA
  • Gute Genetik
  • Auf Pump
  • Und er ist über 1,90 groß und nur deshalb so schwer
Nein, der ist safe natural

Hat den anabolsten Licht mit kranken pump ich finde ihn natty

Ja, der ist voll auf Sendung

Bro das ist fast Unmöglich. Dafür müsste man jeden Tag nichts anderes Außer Gym sein + nochmal Jeden Tag essen bis man Wort wörtlich Explodiert.

Wenn man Rechnet, er ist 17, dann müsste er mindestens mit Ende 15 angefangen haben oder sogar noch früher um sowas hinzubekommen.

ThexSun
Beitragsersteller

Mit Ende 15? Sowas braucht natural mindesten 2-4 Jahre.

Kann man nicht wissen.

Aber mit 17 is das schon heftig, selbst mit .. ^^