Denkt Ihr der Hintern ist echt?

7 Antworten

das ist "mzdanalee" und das bild ist echt. Nur ist an ihr vieles unecht.

Woher ich das weiß:Recherche

fckfeel
Beitragsersteller

Achso.

Ohh, ich finse sie doch nicht so schön.

Woher kanntest du sie? Googlesuche

TrumpZug  26.05.2020, 12:36
@fckfeel

ja hab das bild bei google gesucht und dann den Link zu ihrem Insta gefunden.Ich war erst ein bisschen in Sorge dass das keine Person des öffetlichen Lebens ist ,doch das ist ja nicht der Fall.Es wurde absichtlich gemacht.Der Text ist übrigens einfach nur vom englischen übersetzt.

Hallo,denke nicht das der po echt is wenn dann hart trainiert, und der spruch bedeutet das diese dame mit dem großen poo andere leute auf corona testet und die person wo das geschrieben hat ging jetz 3 mal in der woche sich testen um ihren arsch zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals is der echt😅 schätze mal Hintern, Lippen,Nase, Hals (bzw akinn) und Brüste sind gemacht wenn nicht dann weiss ich auch nicht

fckfeel
Beitragsersteller

Denke ich auch.

Machen Menschen ehrlich eine Halsop? Ändern sie da die Länge oder wie?

krone385  26.05.2020, 02:12
@fckfeel

Nein eher ein wenig Fettabsaugen, dass in keinster weisr ein Doppelkinn entsteht hab ich schon öfters gesehen🤣