Denkt ihr der D-Move funktioniert?

Nein 100%
Ja 0%

11 Stimmen

5 Antworten

Nein

Das hat einer bei mir abgezogen und ich kann dir nur sagen das es ein abusulter Abturn/creepy ist. Die Situation hat mich so angewidert das ich Gegangen bin. Ein absoluter Stimmungskiller.

Ich kann mir vorstellen das es manche gibt bei dem es funktioniert, aber ich spreche mal für den größteil das es nicht funktioniert

Nein

So ziemlich alles, was du in einem PickUp-Buch liest solltest du möglichst vermeiden wenn dir daran gelegen ist, einvernehmlichen Sex mit Frauen zu haben.

2Fragen
Beitragsersteller

Das wiederspricht sich

Destranix  31.05.2024, 10:46
@2Fragen

Nein. Leute, die PickUp-Bücher schreiben haben zumeist so ziemlich gar keine Ahnung, wie man einvernehmlichen Sex einleitet.
Aber dafür eine große Klappe.

2Fragen
Beitragsersteller
@Destranix

Aber zum Beispiel in diesem Buch hat der Autor gesagt das man nichts machen soll was eine Frau nicht will und wenn sie nein sagt, dass man aufhören soll. Sprich deine Aussage wiederspricht sich...

Destranix  31.05.2024, 10:49
@2Fragen

Nun, ich schließe nicht aus, dass es Ausnahmen von der regel gibt.

Was hat er denn sonst noch so für Tipps gegeben? Das von dir gerade genannte Beispiel klingt ja auf jeden fall sinnvoll (auch wenn es eine eigentlich selbstverständliche Grundregel sei sollte).

2Fragen
Beitragsersteller
@Destranix

Hab das Hörbuch gerade erst angefangen, aber er meinte auch man soll Frauen ansprechrn. Das macht auch Sinn in meinen Augen. Das buch heißt "The Ultimate Pick Up Artists Playbook"

Destranix  31.05.2024, 10:55
@2Fragen

Also "Dernackte Mann" aus deiner anderen Frage ist auch großer Schwachfug. Ich weiß nicht, ich denke nict, dass der sonderlich viel sinnvolles da erzählt.

Das man Frauen ansprechen sollte ist auch irgendwie basic. Wenn du mit niemanden sprichst, wie willst du dann überhaupt jemanden kennenlernen?

2Fragen
Beitragsersteller
@Destranix
Das man Frauen ansprechen sollte ist auch irgendwie basic. Wenn du mit niemanden sprichst, wie willst du dann überhaupt jemanden kennenlernen?

Also hab jetzt zb in meinem Leben noch nie jemanden getroffen der Frauen aktiv im Alltag angesprochen hat. Wenn dann im Club, das kann angetrunken ja jeder, ist aber auch die Frage ob die Frauen das schön finden von besoffenen Typen angelabert zu werden. Die meisten Männer sprechen glaub ich nicht im Park oder Supermarkt Frauen an.

Destranix  31.05.2024, 11:16
@2Fragen

Im Park oder Supermarkt ist das auch eher nichts, was man machen sollte. Das wird tendenziell nicht erwartet und kokmt deshalb schlecht an.

Wenn man es trotzdem macht, dann sollte man darauf achten die nötige Distanz zu wahren. Zu mehr als einem Kaffee sollte man nicht einladen.

2Fragen
Beitragsersteller
@Destranix
Das wird tendenziell nicht erwartet und kokmt deshalb schlecht an.

Glaub ich jetzt persönlich nicht. Glaube sogar es kommt sehr gut an, weil man eben aus der Menge heraussticht.

Man ist halt keiner von den besoffenen im Club oder von denen die einen auf Tinder anschreiben. Denke Frauen finden sowas sehr gut.

Man muss ja auch nicht direkt auf ein Date gehen sondern man kann erstmal die Nummer nehmèn, aber dann erinnert sie sich an dich "Ahh, das ist der der mich im Park angesprochen hat" und du hast direkt einen Bonus. Das ist ja wie wenn man Online Bewerbungen schickt oder stattdessen persönlich hingeht und seine Bewerbung abgibt. Persönlich funktioniert in der Regel besser.

Destranix  31.05.2024, 11:29
@2Fragen

Gerade Frauen werden extrem oft angesprochen. Und oft auch mit blöden Sprüchen.
Das ist so schon nervig. Wenn man dann beim Einkaufen ist, wo man nicht damit rechnet, umso mehr.
Wenn du da aus der Menge herausstischst, dann eher im negativem Sinne.

Wo du aber sicherlich herausstechen kannst ist dort, wo man als Frau auch damit rechnet angesprochen zu werden. Du kann man Punkten wenn man positiv heraussticht (beispielsweise indem man nicht betrunken ist oder so etwas).

Es gibt auch ein Mittelding. Wenn man an Orten ist, wo auch viele andere Leute sind und gesellschaftliche Interaktion eine gewisse Relevanz hat. Beispielsweise an der Schule oder auf der Arbeit oder so etwas. Da kann man Frauen höfflich ansprechen. Am besten aber auch nur solche, die man schon kennt (andere am besten erst nur im Kontext ansprechen, bis man sich besser kennt) und wen man sich dann besser kennenlernt kann man umso vertraulichere Themen ansprechen.

Manche Frauen wirst du auch nicht in Bars oder dergleichen finden, da geht es eigentlich nur in einem solchen Umfeld.

Zusammenfassend: Der Ort ist schon wichtig. Park und Supermarkt sind eher ungeeignet.
Im Park will man entweder alleine sein oder ist mit anderen unterwegs und will vor allem mit diesen zu tun haben. Beim Einkaufen ist man im Stress.
Arbeitsstätten oder Schulen oder dergleichen, da ist man zwar allein oder in der Gruppe, muss aber auch oft mit Fremden interagieren und es sind viele Fremde unterwegs. Da ist man offener für Interaktionen von Fremden.

2Fragen
Beitragsersteller
@Destranix
Beispielsweise an der Schule oder auf der Arbeit oder so etwas.

Sorry aber finde das eine schreckliche Idee. Bei der Schule wenn du's verkackst, dann spricht sich das sofort rum und du bist im Nu der Clown. Auf der Arbeit kannst du dafür nicht nur gefeuert werden (selbst wenn du es höflich machst), sondern selbst wenn es klappt hast du immer das Risiko das ihr aneinander geratet und du trotzdem noch den Job verlierst.

Warum nicht im Park? Wenn man da chillt hat man doch zu 90% genug Zeit und warum findest du ist es komisch im Park mit fremden Menschen zu interagieren?

Manche Frauen wirst du auch nicht in Bars oder dergleichen finden, da geht es eigentlich nur in einem solchen Umfeld.

Glaub jeder geht mal in ne Bar oder in einen Club, meine Eltern haben sich zb im Nacktclub kennengelernt😄

Im Park will man entweder alleine sein oder ist mit anderen unterwegs

Oder man ist neu in der Stadt und kennt noch niemanden. Gibt auch noch 1000 andere Möglichkeiten.

Beim Einkaufen ist man im Stress.

Hab persönlich beim Einkaufen nie Stress😅 Also generell denke nicht das irgendeine Frau was dagegen hätte von ihrem Traummann im Supermarkt oder Park angesprochen zu werden. Wenn du seit 40 Jahren verheiratet bist erzählst du wahrscheinlich lieber er hat mich im Park angesprochen und es hat sofort gefunkt als wir haben uns im Club kennengelernt und waren sofort auf der selben Wellenlänge.

Also hab jetzt irgendwie generell ne andere Meinung dazu, denke schon das man Frauen lieber so kennenlernen sollte als im Club und auf der Arbeit finde ich eher katastrophal weil extrem viel auf dem Spiel steht.

Destranix  31.05.2024, 11:50
@2Fragen
Bei der Schule wenn du's verkackst, dann spricht sich das sofort rum und du bist im Nu der Clown. Auf der Arbeit kannst du dafür nicht nur gefeuert werden (selbst wenn du es höflich machst), sondern selbst wenn es klappt hast du immer das Risiko das ihr aneinander geratet und du trotzdem noch den Job verlierst.

Also da müsstest du schon echt was falsch machen. Das sind so Hauptplätze wo sich Leute kennenlernen. Egal ob Freundschaft oder mehr.

Warum nicht im Park? Wenn man da chillt hat man doch zu 90% genug Zeit und warum findest du ist es komisch im Park mit fremden Menschen zu interagieren?

Du musst dir überlegen, warum Leute im Park sind. Wollen sie entspannen? Machen sie Sport? Sind sie auf dem Weg irgendwohin?

Schon drei Punkte, bei denen sie eher nicht gestört werden wollen üblicherweise.

Soziale Interaktion im Park ist vergleichsweise eher selten, da der Parks verhältnismäßig leer sind.

Oder man ist neu in der Stadt und kennt noch niemanden.

Solche gibt es auch, die Laufen aber überall herum.

Park ist sicherlich weniger schlimm als Supermarkt, aber mehr als Zufallstreffer wirst du da kaum landen.

Also generell denke nicht das irgendeine Frau was dagegen hätte von ihrem Traummann im Supermarkt oder Park angesprochen zu werden.

Das wäre ja sohgar noch unwahrscheinlicher als eine telefonnummer zu bekommen, dass du rein zufällig deine wahre Liebe irgendwo triffst.

Gibt es aber natürlich, nur ist halt unwahrscheinlich.

Also hab jetzt irgendwie generell ne andere Meinung dazu, denke schon das man Frauen lieber so kennenlernen sollte als im Club und auf der Arbeit finde ich eher katastrophal weil extrem viel auf dem Spiel steht.

Wenn du dich nicht wie ein Arsch benimmst steht da so ziemlich nichts auf dem Spiel. (Wobei in der Arbeit sicherlich mehr als im Club).
Gespräche unter Kollegen sind normal. Auch Freundschaften. Und aus einer Freundschaft kann sich mehr entwickeln.

2Fragen
Beitragsersteller
@Destranix
Also da müsstest du schon echt was falsch machen. Das sind so Hauptplätze wo sich Leute kennenlernen. Egal ob Freundschaft oder mehr.

Sehe ich jetzt anders. Freundschaft tendenziell mehr, Dating eher nicht.

Schon drei Punkte, bei denen sie eher nicht gestört werden wollen üblicherweise.

Kein normaler Mensch hat etwas dagegen ein 1 Minute Gespräch zu führen glaube ich. Hast du schonmal im Gym jemanden gefraagt ob du das Equipment benutzen darfst? Da hat niemand was dagegen wenn du jemanden nicht mitten im Set unterbrichst, auch wenn man mal ein paar mehr Sätze auswechselt. Damit verdirbt man definitiv niemandem den Tag😂

Das wäre ja sohgar noch unwahrscheinlicher als eine telefonnummer zu bekommen, dass du rein zufällig deine wahre Liebe irgendwo triffst.

Was heißt hier rein zufällig? Wenn du 10 Frauen die woche ansprichst und die 78 Frau deine Traumfrau ist ist das kein Zufall. Jeder der seinen Traumpartner irgendwo trifft trifft diesen auch irgendwie zufällig dort, außer wenn man sich bewusst entscheidet dort potenzielle Partner kennenzulernen.

Wenn du dich nicht wie ein Arsch benimmst steht da so ziemlich nichts auf dem Spiel. (Wobei in der Arbeit sicherlich mehr als im Club).Gespräche unter Kollegen sind normal. Auch Freundschaften. Und aus einer Freundschaft kann sich mehr entwickeln.

DOch, nicht jeder Chef mag es wenn du die Arbeitskollegin anbaggerst oder auf ein Date einlädtst und wenn es eine Kundin ist dann schonmal gar nicht. Auch wenn du es höflich machst. Außerdem wenn dein Job einer ist der ein Männerberuf ist oder die Frauen dort dir nicht gefallen oder du den Frauen dort nicht gefällst musst du oft Monate bis Jahre warten bis du mal wieder die Chance hättest eine kennenzulernen. Und selbst dann heißt es ja nicht das sie dein Typ ist oder du ihrer oder sie in deinem Alter ist.

Gibt meiner Meinung nach keinen Nachteil eine Frau im Park anzusprechen oder im Supermarkt oder im Einkaufszentrum. Wenn dir eine gefällt einfach mal nachfragen, wie gesagt du verdirbst keiner damit den Tag wenn du nicht respektlos bist. Das die Frauen das nicht mögen ist denke ich nur in deinem Kopf und nicht die Realität aber das ist nur meine Meinung.

Destranix  31.05.2024, 13:34
@2Fragen
Sehe ich jetzt anders. Freundschaft tendenziell mehr, Dating eher nicht.

Langfristiges entsteht zumeist aus Freundschaften. Wenn du One-Night-Stands suchst, dann wirst du aber in Bars oder dergleichen am besten aufgehoben sein.

Kein normaler Mensch hat etwas dagegen ein 1 Minute Gespräch zu führen glaube ich.

Nun, genervt kann man dennoch sein. Und das ist ja eher schlecht, wenn du Kontakte aufbauen möchtest, wenn die genervt von dir sind.

Hast du schonmal im Gym jemanden gefraagt ob du das Equipment benutzen darfst?

Ich gehe nichts ins Gym. Aber das Gym ist sicherlich ein Ort, an dem man Leute ansprechen kann.

Was heißt hier rein zufällig? Wenn du 10 Frauen die woche ansprichst und die 78 Frau deine Traumfrau ist ist das kein Zufall.

Ist denn die 78 Frau deine Traumfrau? Wahrscheinlich eher nicht, oder?

Es ist generell Zufall und etwa gleich unwahrscheinlich, egal ob du aktiv ansprichst oder nicht.

Jeder der seinen Traumpartner irgendwo trifft trifft diesen auch irgendwie zufällig dort, außer wenn man sich bewusst entscheidet dort potenzielle Partner kennenzulernen.

Auch wenn du bewusst Partner suchst brauchst du eine Menge Glück, um den passenden zu finden.

DOch, nicht jeder Chef mag es wenn du die Arbeitskollegin anbaggerst oder auf ein Date einlädtst und wenn es eine Kundin ist dann schonmal gar nicht.

Anbaggern ist arschig. Benehme dich vernünftig, dann hast du auch kein Problem mit dem Chef (außer der ist ein Arsch).

Auf ein Date darfst du die natürlich einladen, das geht den Chef erst einmal nichts an. Das wird für den erst relevant, wenn sich eine Beziehung entwickeln sollte.

Gibt meiner Meinung nach keinen Nachteil eine Frau im Park anzusprechen oder im Supermarkt oder im Einkaufszentrum. Wenn dir eine gefällt einfach mal nachfragen, wie gesagt du verdirbst keiner damit den Tag wenn du nicht respektlos bist.

Man kann das sicherlich mal machen. Aber nicht in Masse, das ist kotzig.

Ich denke auch nicht, dass du damit Erfolg haben würdest. Aber du kannst das natürlich trotzdem ausprobieren, wenn du möchtest.

2Fragen
Beitragsersteller
@Destranix
Ich gehe nichts ins Gym. Aber das Gym ist sicherlich ein Ort, an dem man Leute ansprechen kann.

Warum? Da gehrn Leute doch auch hin um dort Sport zu machen. Was ist dort anders als im Park?

Ist denn die 78 Frau deine Traumfrau? Wahrscheinlich eher nicht, oder?

Das liegt ganz an der Frau. Warum sollte sie es nicht sein?

Es ist generell Zufall und etwa gleich unwahrscheinlich, egal ob du aktiv ansprichst oder nicht.

Das stimmt nun mal gar nicht😂 Natürlich ist es bei demjenigen der aktiv Frauen kennenlernt und 10 Interaktionen mit fremden Frauen pro Woche hat wahrscheinlicher als bei jemandem der 1 neue Interaktion pro Woche initiert oder gar den ganzen Tag im Keller hockt. Das ist simpelste Wahrscheinlichkeitsrechnung, wer mehr Versuche unternimmt bei dem steigt auch die Wahrscheinlichkeit die Traumfrau zu finden.

Auch wenn du bewusst Partner suchst brauchst du eine Menge Glück, um den passenden zu finden.

DAsselbe Glück brauchst du auch wenn du nicht bewusst Partner suchst, nur das du weniger Frauen kennenlernst, also was ist dein Punkt?

Benehme dich vernünftig, dann hast du auch kein Problem mit dem Chef (außer der ist ein Arsch).

Trotzdem sehen einige chefs das nicht gerne. Arbeit und Schule sind meiner Meinung nach die schlimmsten Orte um Frauen kennenzulernen, du riskierst halt womöglich deinen Job. Was wenn sie nein sagt, dann hattest du 1 Chance und kriegst so schnell auch nicht wieder eine...

Nicht jede Frau ansprechen, aber halt jede die einem gefällt. Sonst wäre man ja nicht Integritär

Habe von Leuten schon gehört, dass man damit ganz guten Erfolg haben kann, aber kenne die jetzt nicht persönlich.

Haben unterschiedliche Ansichten aber ist ja okay

Destranix  31.05.2024, 15:06
@2Fragen
Warum? Da gehrn Leute doch auch hin um dort Sport zu machen. Was ist dort anders als im Park?

Anders dort ist, dass mehr Personen auf engem raum sind und es auch durchaus üblich ist, miteinander zu interagieren (zum beispiel als Hilfe bei manchen Übungen oder sonstiges).
Hinzu kommt zudem, dass ins Fitnessstudio öfters Leute anzutreffen sind, die sogar nur deshalb dort hin gehen, um attraktiver wahrgenommen zu werden oder um dort als attraktiv wahrgenommene Personen zu treffen.

Das liegt ganz an der Frau. Warum sollte sie es nicht sein?

Nun, statistisch gesehen ist es halt eher unwahrscheinlich würde ich sagen.

Das stimmt nun mal gar nicht😂 Natürlich ist es bei demjenigen der aktiv Frauen kennenlernt und 10 Interaktionen mit fremden Frauen pro Woche hat wahrscheinlicher als bei jemandem der 1 neue Interaktion pro Woche initiert oder gar den ganzen Tag im Keller hockt.

Das nimmt sich nicht viel. Ich meine, es kommt ja auch auf die Art der interaktion an, nur über Ansprechen findest du kaum etwas über die Personen heraus.
(Und wenn es dir nur um das Ausehen ginge, dann müsstest du nicht alle ansprechen, sondern nur deinen Traumpartner wenn du ihn siehst.)

Klar macht es einen Unterschied, ob ich den ganzen Tag im Keller rumsitze oder ob ich draußen Leute treffe.
Aber es ist vielmal mehr wert, irgendeine Bekannte von einem bekannten zu treffen als eine wildfremde Frau, schlicht da die Art der Interaktion udn die Grundlage der zwischenmenschlichen Beziehung eine andere ist.

DAsselbe Glück brauchst du auch wenn du nicht bewusst Partner suchst, nur das du weniger Frauen kennenlernst, also was ist dein Punkt?

Dass es eben nach wie vor, auch bei bewusster Suche, ne Menge Glück braucht.

Was wenn sie nein sagt, dann hattest du 1 Chance und kriegst so schnell auch nicht wieder eine...

Das hat ja sogar der Typ in deinem Audiobuch gesagt. Nein heißt nein.
Wenn sie nicht will, was willst du machen? Das kann dir überall passieren.

Nicht jede Frau ansprechen, aber halt jede die einem gefällt. Sonst wäre man ja nicht Integritär

Das wäre zumindest eine sinnvolle Grundvoraussetzung. Wobei hierbei wichtig ist, seine Maßstäbe nicht zu hoch zu setzen, denn sonst spricht man womöglich jemanden nicht an, den man vom Aüßeren nur passabel fände, der aber evtl. einen sehr attraktiven Charakter hätte.

Habe von Leuten schon gehört, dass man damit ganz guten Erfolg haben kann, aber kenne die jetzt nicht persönlich.

Naja, muss man mehrere Dinge beachten:

1.) Viele Leute wollen angeben. Manche auch Geld verdienen. Als PickUp-Artist und dergleichen kann man oftmals durch angeben Geld verdienen. Selbst wenn man den größten Mist erzählt, solange die Leute einem glauben verdient man Geld.

2.) Es ist auch wichtig sich zu überlegen, welches Ziel man hat. Wenn du z.B. nur schnell Sex möchtest wäre die Vorgehensweise eine andere als wie wenn du eine Beziehung möchtest.

2Fragen
Beitragsersteller
@Destranix
Aber es ist vielmal mehr wert, irgendeine Bekannte von einem bekannten zu treffen als eine wildfremde Frau, schlicht da die Art der Interaktion udn die Grundlage der zwischenmenschlichen Beziehung eine andere ist.

Kommt drauf an wie gut man mit fremden Menschen reden kann. Die Wahrscheinlichkeit bei einer bekannten ist nicht höher das sie deine Traumfrau ist.

Dass es eben nach wie vor, auch bei bewusster Suche, ne Menge Glück braucht.

Deine Logik macht Null Sinn, Glück ist ein Wahrscheinlichkeitskonzept! Wer 100 Trilliarden mal Lotto spielt hatte nicht Glück wenn er den Jackpot gewinnt, es ist rein logisch das er das tut. Wer 1.000 Frauen über den Zeitraum von 10 Jahren anspricht - same. Wenn du aber immer nur 2 Frauen im Jahr kennenlernst eine Arbeitskollegin und eine Bekaannte, dann wäre es ultra Glück, das stimmt.

Das hat ja sogar der Typ in deinem Audiobuch gesagt. Nein heißt nein.Wenn sie nicht will, was willst du machen? Das kann dir überall passieren.

Auch hier, das kann man mit Wahrscheinlichkeitsrechnung aushebeln. Wenn du 1 Frau ansprichst ist ein nein viel wahrscheinlicher als wenn du in 10 Wochen 100 Frauen ansprichst das jede einzige Nein sagt.

Angenommen du sprichst über 10 Jahre 1.000 Frauen an, das wären 100/ Jahr, also 1 jeden dritten Tag was echt wenig ist. Angenommen du hast 20% Erfolgschance, kriegst 200 Nummern und von denen wieder nur 20% Erfolgschance die du auf ein Date kriegst, dann hast du 40 Dates. Eine davon könnte deine Traumfrau sein, das ist wie Wahrscheinlichkeit funktioniert, das hat nichts mit Glück zu tun.

2.) Es ist auch wichtig sich zu überlegen, welches Ziel man hat. Wenn du z.B. nur schnell Sex möchtest wäre die Vorgehensweise eine andere als wie wenn du eine Beziehung möchtest.

Das stimmt zwar, aber es gibt ein universelles Gesetz: Je mehr Versuche man unternimmt desto eher landest du einen Treffer. Je mehr potenzielle Partner du kennenlernst desto größer ist die Wahrscheinlichkeit deinen Traumpartner zu finden.

Destranix  02.06.2024, 10:00
@2Fragen
Kommt drauf an wie gut man mit fremden Menschen reden kann. Die Wahrscheinlichkeit bei einer bekannten ist nicht höher das sie deine Traumfrau ist.

Ich würde sagen doch. Denn es ist nicht etwa so, dass das vorbestimmt ist, sondern da spielen auch Effekte rein, die es durchaus wahrscheinlicher machen, dass sich zwei Menschen verlieben wenn anfängliche Gefühle bestehen.

Für anfängliche Gefühle, auf die sich beide auch einlassen, ist eine Bekanntschaft auf jeden Fall förderlich und erhöht somit die Wahrscheinlichkeit.

Wer 1.000 Frauen über den Zeitraum von 10 Jahren anspricht - same.

Da spielt das gerade genannte auch mit rein. Wenn du die Person nicht kennst, dann muss da mehr sein, damit sich etwas daraus entwickelt.

Es gibt viele Frauen, die würden mit einem fremden auf dre Straße nichts anfangen, die Wimmeln dich ab oder werfen deine Nummer weg oder dergleichen.
Und da ist es ganz egal, ob das jetzt deine Traumfrau ist oder nicht.

Es kann gut sein, dass du jemanden triffst und ihr perfekt zueinander passen würdet. Ihr das aber nie herausfindet, da sie keinen Kontakt zu einem wildfremden aufbauen möchte.

Wenn du 1 Frau ansprichst ist ein nein viel wahrscheinlicher als wenn du in 10 Wochen 100 Frauen ansprichst das jede einzige Nein sagt.

Das stimmt.

Allerdings auch da: Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Bekannter Nein sagt, ist geringer (wenn auch nicht hundertmal geringer). Da hast du sogar noch den Vorteil: Dein bekannter kennt dich und wenn der Nein sagt, dann weißt du gleich, dass das der sowieso eher kein Interesse an dir hat.

Je mehr Versuche man unternimmt desto eher landest du einen Treffer.

Nicht generell.

Zudem ist Qualität auch sehr wichtig.

2Fragen
Beitragsersteller
@Destranix
Es gibt viele Frauen, die würden mit einem fremden auf dre Straße nichts anfangen, die Wimmeln dich ab oder werfen deine Nummer weg oder dergleichen.

Hast wahrscheinlich noch nie ne Frau angesprochen, woher willst du das dann wissen? Hast du Studien dazu?😂

Es kann gut sein, dass du jemanden triffst und ihr perfekt zueinander passen würdet. Ihr das aber nie herausfindet, da sie keinen Kontakt zu einem wildfremden aufbauen möchte.

Doch die meisten Frauen sind actually bereit dazu, ob du's glaubst oder nicht. Ist ja auch klar, weil wenn du Single bist und jemanden kennenlernen willst, dann ist derjenige vorher automatisch wildfremd. Leute mit denen du auf Tinder matcht sind auch wildfremd.

Zudem ist Qualität auch sehr wichtig.

Die Frauen sind nicht "qualitativ schlechter" nur weil du viele ansprichst, die Frauen sind trotzdem dieselben!

Zumal du halt wirklich Frauen aussuchen kannst die besser zu dir passen indem du zb welche ansprichst die da sind wo du sowieso Interessen hast. Wenn du gerne liest sprich welche in der Bücherei an, wenn du Sport machst dann welche im Gym an, wenn du gerne kochst halt im Supermarkt und wenn du gerne tanzt im Tanzkurs. Man hat weitaus mehr Möglichkeiten.

Wie gesagt, haben halt einfach andere Ansichten

Destranix  02.06.2024, 15:57
@2Fragen
Hast du Studien dazu?

Wüsste ich keine, nein.

Hast du andere Erfahrungen gemacht?

Ist ja auch klar, weil wenn du Single bist und jemanden kennenlernen willst, dann ist derjenige vorher automatisch wildfremd.

Ne, nicht unbedingt. Bei Bekannten ist das nicht so.

Leute mit denen du auf Tinder matcht sind auch wildfremd.

Da ist etwas dran, ja. Allerdings kenne ich tatsächlich wenig Leute, die das verwenden. Hat aber sicherlich ein nicht-kleines Klientel.

Die Frauen sind nicht "qualitativ schlechter" nur weil du viele ansprichst, die Frauen sind trotzdem dieselben!

Es geht nicht um die "Qualität" der Frauen (das Wort ist in dem Kontext ja nun wirklich unpassend), sondern um die Qualität des Gesprächs.

Wenn jemand mit irgendwelchen sexistischen Anmachsprüchen wahllos Frauen anquatscht wird der auch bei 100 Versuchen eine geringere Chance auf Erfolg haben, als jemand, der höflich und nett agiert.

2Fragen
Beitragsersteller
@Destranix

Hi zu sagen ist nicht sexistisch.

Naja, haben halt unterschiedliche Ansichten. Ich werd es mal ausprobieren, weil finde es ist sehr vielversprechend, außerdem wird man einfach durch die Übung besser im Umgamg mit Frauen.

Der Typ in dem Buch meinte außerddm auch, das es ein Cheatcode ist für Männer heutzutage

Destranix  03.06.2024, 15:29
@2Fragen
Hi zu sagen ist nicht sexistisch.

Habe ich auch nicht behauptet. Das war als Beispiel gedacht.

Ich werd es mal ausprobieren, weil finde es ist sehr vielversprechend, außerdem wird man einfach durch die Übung besser im Umgamg mit Frauen.

Probieren geht über studieren, stimmt ;-)

Nein

Bei meinem Partner ja xD

Beim Kennenlernen und am Anfang.. Nein 🤣

Nein

In der Kennenlernphase mit einer Frau wirkt sowas sehr creepy.....bzw. dann wenn man eine Frau noch nicht gut kennt.

In einer Beziehung funktioniert sowas aber ziemlich gut^^ Hab manchmal auch schon den Barney Stinson Move gemacht und mich nackt auf die Couch gelegt und mich zugedeckt. Wenn meine Freundin dann mal kapiert hat das ich drunter nackt bin, hatte das schon so seinen gewissen Reiz^^

Ich muss aber ganz klar betonen das es auch Menschen gibt die garnicht auf sowas stehen :)

LG

Julian

Nein

Ach du heiligie Sch**sse!!!

Nein Nein und nochmal Nein. Verbrenn am besten das Buch.

sonderdings  31.05.2024, 11:08
Verbrenn am besten das Buch.

Diese Aussage, zusammen mit der Zusatzinfo "ist ein Audiobuch" schreit natürlich nach dem Link auf XKCD 750 :-D

2Fragen
Beitragsersteller

Ne, ist ein Audiobuch und die anderen Tipps sind eigentlich ganz gut nur den hier fand ich so lala. Dachte nicht das er funktioniert jo