Denkt ihr, dass meine Eltern das Handy hören?

3 Antworten

Lebe mit dem was du getan hast, und wenn dich die eltern dann umgebracht haben, erstatte Anzeige wegen Mordes...

nein, Spaß bei Seite. Umbringen werden sie dich nicht, nur die Strafe verschärfen. Aber das hast du dir selbst eingebrockt.Zum erwachsenwerden gehört eben auch, dass man lernt, die Suppe, die man sich einbrockt auch auszulöfflen.

Selbstgemachte Leiden, lass es in Zukunft wenn du nicht noch mehr Verbote willst.

Ich kenne das. Ich glaube du hast verkackt, sonst wäre ich noch zu ihrem Gerät gelaufen und hätte das weggedrückt. (Ich hätte das gemacht, ich bekomme kein Handyverbot mehr. So habe ichs früher gemacht) Diese Bestätigungscodes bzw die Nachrichten kommen aber oft nicht an. Die sind oft kapput. Du musst hoffen, dass die es nicht checken. Sei das nächste mal vorsichtig und überlege jeden Schritt genau. Dann passiert nix. Du hättest googeln können, ob man einen Bestätigungscode zugeschickt bekommt…

Alex2738
Beitragsersteller

Ja hoffentlich aber wenn nicht. Wie soll ich ihren das bitte morgen erklären?

Pinguinpingi9  15.06.2024, 23:55
@Alex2738

Das geht mit in die Planung. Ohne Planung, keine Tat. Jetzt musst du dich entschuldigen bzw morgen.