Denkt ihr, dass es gefährlich ist nach einem Konzert 3 Stunden nach Hause zu fahren?

*gefährlich

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Geht klar 53%
Lieber ein Hotel nehmen 47%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht klar

Es ist möglich, aber fahren Sie verantwortungsbewusst. Es kann nicht schaden, durch mehrstündiges Fahren in der Nacht Erfahrungen zu sammeln.

Geht klar

Hey :))

Es gibt wirklich sehr günstige Hotels in Köln. Aber halt nicht überall.

Ich persönlich finde es total okay nach Hause zu fahren, würde persönlich aber in einem Hotel übernachten.

Wenn es für dich aber kein Problem ist spät abends nach Hause zu fahren, dann solltest du es tun. Es kann schließlich IMMER etwas mit dem Auto passieren, oder wie meinst du gefährlich? Sehe da keine Gefahr 🙈

Solltest du aber ein schlechtes Gefühl bei dem haben, dann mach es nicht. Eigentlich solltest du das selber für dich entscheiden ❤️

Guten Morgen

EM ❄️

PinkyPrincess98
Beitragsersteller

Danke dir❤️ Ja mit gefährlich meine ich wegen der Müdigkeit :) Und wollte fragen, wenn ich einen Energy trinke und dann paar Mal Pause mache, ob es dann aber klappen könnte😊

Lieber ein Hotel nehmen

3h ist schon krass lang. Ich würde einfach der Sicherheit zu liebe ein Günstiges Hotelzimmer nehmen

Geht klar

Geht eigentlich klar, außer du merkst das du extrem übermüdet bist und deine Augen kaum noch aufhalten kannst dann nimm das Hotel

Im Auto schlafen, geht auch. Oder die Nacht durchmachen?

PinkyPrincess98
Beitragsersteller

Im Auto wirds seeeehr kalt🙈 Ist Köln gefährlich nachts? Weißt du da vielleicht etwas?😊