Denkt ihr, dass diese Internetseite,um Schuhe zu kaufen eine seriöse Seite ist?

4 Antworten

Hast du nen link?

Guck dir mal die url an. Evtl. ist das eine von den typischen fake Seiten.

Wenn JEDES Produkt da reduziert ist und die Seite weiß gehalten, mit dem Logo oben in dee leiste zu sehen ist, am besten auch noch die Seite irgendwwas mi Lacoste heißt, wird es ein Fake sein

Ist natürlich für eine Beantwortung der Frage suboptimal die URL der Webseite nicht anzugeben oder direkt zu verlinken.

Bleibt also nur ein konservativer Check...

https://www.everysize.com/lacoste-europa-118-1-qsp-sneaker-735spm0050042.html

Wenn eine professionelle Sneakersuchmaschine für ein Modell „Ausverkauft“ vermeldet, dann sollte man sich schon einmal die Frage stellen, wieso ein Anbieter den Schuh (wahrscheinlich noch im kompletten Sizerun) im Sortiment hat.

Hier noch die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops.

https://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/gefahren-im-internet/e-commerce/fake-shops/

Lass da mal lieber die Finger von.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ohne ins Impressium gesehen zu haben schrillen bei mir schon alle Alarmglocken

Nee, mein Instinkt sagt mir Finger weg!