Denkt ihr, dass die Wagenknecht Partei eine Sozialistische Partei wird?

6 Antworten

sie wird links nationale Interessen vertreten - so wie jeder erst für sich und danach für die anderen da ist wird sie erst für Deutschland sorgen. Ich wünsche Ihr Erfolg und bin sicher das das BSW viel Potential hat.

Eine Gefahr mit Sicherheit nicht. Ich denke kurz nach Gründung wird sie einige Erfolge einfahren und dann langsam in der Bedeutungslosigkeit versinken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Nein sie wird wahrscheinlich eine Mischung aus AfD und Linke aber nicht Sozialistisch

Nein, es wird mit größter Wahrscheinlichkeit ein links-sozialdemokratische Partei sein, mehr nicht.

Gefahr für die Demokratie durch Rechtspopulismus