Ist das schlecht gestochen?

3 Antworten

ich find es sieht gut aus :))

Rose1881
Beitragsersteller

Danke schön ☺️

Sieht für mich völlig okay aus!

Da die seitlichen Schnörkel recht klein sind hat man da auch garnicht soviele Möglichkeiten.

Symetrie kann man auf dem Foto nicht so genau erkennen.

Sieht doch ganz schick aus.

Ich glaube es sieht nur deshalb unsymetrisch aus weil deine t!tties unterschiedlich sind (zumindest auf dem bild)

Aber sonst? Recht gut

Rose1881
Beitragsersteller

Ja sind auch echt unterschiedlich😅 okay aber danke erleichtert mich einbisschen

AncientPredtr  09.02.2022, 16:42
@Rose1881

Na siehst. Und nästes mal gerade sitzen, senkt ebenfalls den Effekt des ungerade Aussehens. 😁

Rose1881
Beitragsersteller
@AncientPredtr

ja😅 aber tatsächlich stehe ich. Aber finde die spitze vom Tattoo oben ist nicht ganz Mittig also zu weit links

AncientPredtr  09.02.2022, 16:51
@Rose1881

Wie gesagt, du stehst schief. Da wirkt es so, außerdem das Problem mit deinen t!tties 😁 aber was ich sehe oder erkennen kann ist es schon recht gerade