Denkt ihr, dass Cristiano Ronaldo viel Druck hat?

Damit er seinen Ruf als besten spieler beibehält

6 Antworten

Er ist nicht annähernd einer der Besten ... Ja. Dass er denkt er muss mehr als seine Kollegen leisten ist bestimmt richtig. Dieser Tränenausbruch hatte allerdings alberne Ausmaße.

Dalal123649
Beitragsersteller

Cristiano Ronaldo ist der Goat 🐐

dfgdfsgdfg  02.07.2024, 07:36
@Dalal123649

Messi ist der Beste. Weiß auch jeder, außer Leute, die keine Ahnung haben, oder Ronaldo eben lieber mögen. Ich mag Ronaldo auch mehr, aber er ist schlechter.

Seine Zeit ist vorbei. Er ist froh, wenn er noch einen Elfmeter mit Ach und Krach verwandelt bekommt.

Hi, Dalei123649. ⚽️

Druck in sofern, dass er sich bewusst ist, dass seine Glanzzeiten vorbei sind. ❗️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Nein, die Zeit ist vorbei. Er chillt jetzt noch die letzen Jahre und macht sich die Taschen voll.

Dalal123649
Beitragsersteller

Denkst du er war zu seiner Prime stark druck ausgesetzt?

Rango82  02.07.2024, 07:34
@Dalal123649

Natürlich. Vor allem durch sich selbst. Er wollte ja immer der Beste sein.