Denkt ihr, dass Beziehungen länger halten wenn die Frau bei Männern sehr begehrt ist und der Partner somit den Drang hat sie stetig halten zu wollen?

4 Antworten

Nö.

Nicht pauschal und für Typen wie mich zumindest.

Hatte solche und solche... und ich bevorzuge im Endeffekt eine, die mit ihren Reizen haushalten kann und "unperfekt" ist. Ich bin es auch. Und wer braucht schon everybodys- Darling oder den feuchten Traum schrager Vögel?

Ich brauche keine Trophäe.

Ich mag Frauen, bei denen Charackter und Fassade zusammenpassen und die vor allem subtil was aufm Kasten haben.

Und wer "sehr" erfolvreich ist, legt es auch oft irgendwo drauf an... sei es so oder so.

Das gilt für beide Seiten ?

Also wenn man anfängt den Partner als selbstverständlich anzusehen ist das wohl der Anfang vom Ende. Denke aber das passiert auch bei nicht so attraktiven Frauen und Männern. Jeder ist ersetzbar ..

Wichtig ist nur dass sich beide lieben und beide die Beziehung wollen. Selbstverständlich müssen auch beide etwas dafür tun dass die Beziehung erhalten bleibt

Was soll das denn miteinander zu tun haben?

Einen beziehung hält dann lange wenn man über alles in ruhe reden kann udn Kompromisse findet, wenn keiner dem anderen etwas verbietet und man offen kommuniziert. Wenn man seine Gefühle zeigt und die des anderen respektiert und achtet. Ausserdem wenn man Probleme anpackt und Lösungen findet und nicht gleich immer aufgibt.

Klar gibt es Menschen die so leben wie du es sagst. Die nur auf Beute ausfindig und diese verteidigen müssen. Das ist aber keine Liebe und genau das hält nicht sonderlich lange