Denkt ihr das war ernst gemeint?

3 Antworten

Nur fünf Sekunden lang angeschaut? Es ist auch noch normal, wenn man Menschen fünf Minuten lang anschaut. Unabhängig vom Aussehen. Es ist seltsam, wenn man Menschen nicht mehr ansehen darf oder soll. So etwas gab es früher nicht.

Allein dass sie, ohne dich zu fragen was das Problem ist, auf dein Aussehen reduziert, zeigt, dass sie selbst mit sich unzufrieden ist.

Das war einfach eine Abwehrreaktion von ihr. Hat wohl funktioniert.