Denkt ihr, das wäre ein vielversprechender YouTube-Channel?
Mir tun immer die Typen leid, die für Flirtcoaches und selbsternannte Dating-Experten Geld ausgeben. Außerdem finde ich Incels und so Typen wie Andrew Tate furchtbar, die so tun, als würde man bei Frauen am besten landen können, wenn man einen auf arroganter, brutaler und wohlhabender Arsch macht.
Daher hätte ich einen Channel gemacht, der irgendwie so heißt wie "No-Bullshit-Dating" oder "Der Anti-Alpha", wo ich den Männern erkläre, wie ich bei vielen sehr attraktiven Frauen punkten konnte, ohne dafür mit Geld und Luxus protzen zu müssen und ohne meine Nettigkeit und meine wahren Gefühle über Bord zu werfen.
Denn wenn wir mal ehrlich sind, kann man bei Frauen viel besser mit einer prise Selbstironie, mit aufrichtigem Interesse und Authentizität punkten, als mit diesen ganzen Taktiken, die einen Flirt wie einen Einsatz psychologischer Kriegsführung oder ein Verkaufsgespräch darstellen.
3 Antworten
Du tust gerade so, als wäre jeder dieser Datingcoaches genau so, wie du es beschreibst, und das ist schlichtweg falsch
Flirtforschung ist zum Beispiel sehr bekannt. Mach, woran du spaß hast
wenn du auch eine aufrichtige frisur hast wie z.b. david hasselhoff dann unterstütze ich dein vorhaben ungemein
Ich hatte jedenfalls in meinem Leben noch nie eine 08/15 Frisur und Hasselhoff finde ich cool.
Warum machst du es nicht einfach, sondern brauchst die Zustimmung, eine gute Idee zu haben, die dann auch erfolgreich ist?
Diese Motivation passt nicht mehr in die neue Zeit.
Tu etwas Gutes und freu dich, wenn es hilft. Ansonsten lass es.
Und nein, mir musst du nicht danken :)
Es bedeutet halt auch eine Menge Arbeit, so etwas ins Leben zu rufen, darum möchte ich zuerst mal in Erfahrung bringen, ob überhaupt Interesse an sowas bestünde.
Hätte der Held der Steine die Menschen gefragt, ob es sich lohnt, über Bausteine zu reden, hätten die wenigsten gesagt "ja, das ist ne gute Idee". Dennoch hat er über 1 Mio Abos
Also ich hätte ja gesagt, ich liebte schon immer Lego.
Ach, ach. Man muss nicht perfekt starten, einfach mit dem loslegen, was man so hat. Entweder man mag das, was du anbietest, oder man mag es nicht. Es kommt auf DICH an, nicht auf irgendwelches teures Equipment. Und Zeit? Nun, dann hängst hier etwas weniger rum ;)
Darum stelle ich unter anderem diese Frage hier, um auszuloten, ob es vielleicht schon welche gibt mit meinem Ansatz?