Bekommt man auf Dating Apps als Typ meist nur Frauen weit unter seiner Liga?

3 Antworten

Das kommt drauf an wie du vorgehst.

Eigentlich nicht, aber es ist ein bekanntes Phänomen das Männer anfangen alles zu liken wenn sie selbst nur wenig Matches bekommen. Ich hab hier sogar schon Männer gelesen, die empfehlen einfach alle zu Liken und sich dann bei den Matches passende raussuchen. Sehr unkluge Strategie, wenn man die Prinzipien des Algorithmus kennt.

Ich würde dir empfehlen zunächst das Ligadenken abzulegen. Dein Mindset, also so wie du über Frauen denkst, ist maßgeblich für deinen Erfolg. Du solltest es sauber halten und nicht so unvorsichtig mit sowas vergiften.

Im zweiten Schritt likest du nur Frauen, die dir wirklich gut gefallen. Erstmal egal ob du dann keine Matches bekommst. Aber du solltest dir unter keinen Umständen erlauben, dass du dich mit zweiter Wahl Frauen zufrieden gibst. Das ist gegenüber den Frauen und vor allem gegenüber dir selbst respektlos.

Also würde ich nicht behaupten, ausserdem ist niemand unter deiner Liga jeder ist von anderem Winkel wunderschön.

So etwas wie liegen gibt es nicht, aber zu deiner Frage: nein es gibt sehr viele nette und hübsche Frauen

VG

Schon diese Aussage ist anmaßend und ich glaub mit dieser Grundeinschätzung von dir triffst du dort wohl eher Frauen die weit ÜBER deiner Liga sind ;)