Denkt ihr das The Cure nochmal auf Tour geht?

2 Antworten

Hoffentlich! Preis hängt ja von der Location ab, denke da die Nachfrage sehr hoch sein würde 100<

Einen schönen Sonntag noch (and Sunday always comes to late)

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben

FelixClenk
Beitragsersteller

👍danke!

Ich denke schon, spätestens wenn das Seit Jahren immer wieder verschobene neue Album herauskommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.