Denkt ihr das Outfit könnte meiner Goth Freundin gefallen und gut stehen (sie ist blond)?

5 Antworten

Das kann man leider nicht beurteilen, ob die Kleider deiner Freundin stehen. Da wir sie weder kennen noch wissen, wie sie aussieht.

An sich finde ich Gothic-Kleider wunderschön... auch wenn ich sie selber nicht tragen kann.

Beim Outfit auf deinem Foto bin ich jedoch mehr als nur skeptisch. Der Stoff des Rocks sieht unglaublich dünn aus... und wirkt sehr anfällig fürs Zerknittern. Dadurch wirkt er nicht formschön und sehr billig.

Auch die Spitzen der Korsage wirken nicht so filigran. Alles scheint zu Knittern und eine äusserst schlechte Form zu haben.

Ich befürchte, dass auch ein tolle Figur und ein bildschönes Aussehen einer Frau, die schlechte Verarbeitung der Kleider nicht wirklich aufwerten kann.

Ich würde mich noch bei den etwas hochwertigeren Kleider umsehen. Der Preis mag dann wahrscheinlich etwas höher sein, aber der Look wirkt dann gleich eleganter und vollkommener.

Qualität hin oder her (soll gegenüber den kritischen Aussagen nicht despektierlich klingen), ich persönlich mag den Goth-Style und wenn deine Freundin darauf steht, wird sie sich sicher freuen.

An sich ja, aber ich würde auch sagen es sind nicht wirklich qualitativ aus. Vorallem der Rock, der wird auch ziemlich wahrscheinlich angezogen nicht so schön aussehen

  1. Das sieht sie spätestens dann wenn sie es selbst angezogen hat.
  2. Auch hier reden wir mal besser nicht über die Qualität.