Denkt ihr das nothing Phone dass Potenzial hat so gut zu werden wie Pixel oder Samsung?

3 Antworten

Hallo!

An sich denke ich, dass das Nothing Phone die nötige (Software sowie Hardware technische) Erfahrung besitzen könnte. Was jedoch dagegen spricht/ möglichweise sprechen würde/könnte ist, dass Nothing nicht allzu populär ist, um Samsung oder das Pixel von Google zu übertreffen. Das alles kann man jedoch nicht vorhersehen.

Es ist aber gerade so, dass Menschen, welche sich nicht mit Technik, Handys o.ä. befassen, bei der Wahl eines Smartphones sich zwischen Samsung oder Apple entscheiden. Viele holen sich aber auch Marken wie Xiaomi, da der Preis dort im Verhältnis als sehr gut erscheint. Selbst Google musste sich in Deutschland eine gewisse Fanbase aufbauen, obwohl sie sehr bekannt sind als Firma. Das zeigt, dass es sehr schwierig ist im ,,Smartphone-Markt" präsent zu werden.

MEISTVERKAUFSTE SAMRTPHONES (Q1) 2024

Bild zum Beitrag

Quelle:https://www.chip.de/news/Teure-Modelle-wieder-auf-dem-Vormarsch-Die-meistverkauften-Smartphones-2024_185271907.html

Und warum ist das nun wichtig, dass es populärer wird (?) :

Je mehr du bekannt bist, desto mehr Geld verdienst du am Ende des Tages. Das nötige Geld für ein RICHTIG gutes Handy gibt die möglichen Komponenten, welche notwendig sind!

Das alles ist aber nur MEINE Meinung. Ich hoffe, du konntest alles nachvollziehen und noch einen schönen Tag :^)!

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Kamera, Akku, Samsung Galaxy)

Hallo,

Nothing wird eher immer in der Nische bleiben. Aktuell gibt es wirklich mehr als genügend Player auf dem Markt. Nothing ist zwar hipp, doch genau deswegen ist das Potential auch sehr begrenzt. Zudem hat man mit dem Phone 2 den Preis zu stark angezogen. Das Phone 1 besass ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bim 2er bekommt man für das Geld anderenorts einfach mehr geboten.

LG