Denkt ihr das ist wahr?
Bonnie Blue hat mit 1057 Männer geschlafen und das in 12 Stunden aber es gibt kein Beweis Video ich wollte für einen Freund schauen wie es so aussieht nach 12 Stunden und 1057 Männern aber nichts da…..
ich glaube das ist ein Promi move für ihr Of account
5 Antworten
Ich hätte sie fast mit der Darstellerin verwechselt die letztens mit 100 leuten sex hatte.
Die hatte wohl auch angekündigt es mit 1000 machen zu wollen.
---
Wenn ich die 12h mal in minuten umrechne, komme ich auf 720.
Diese großartige 🙄 Leistung würde also bedeuten das sie für den einzelnen Akt weniger als 1 Minute hatte, da sind die Pausen noch nichtmal raus gerechnet.
Das ist kein Sex, das ist nur noch abspritzen. Da gibt es auf jeder Bukake party mehr spaß.
Ich muss diesen Unsinn nicht auch noch unterstützen in dem ich da meine Aufmerksamkeit drauf lenke.
Halte ich für unwahrscheinlich... und selbst wenn das irgendwie wahr wäre, was wohl keiner beweisen möchte, wäre das meiner Meinung nach therapiepflichtig.
Ich weiß nicht was sie sonst so für Inhalte im Internet verbreitet, nutze kein O.F..
Uns selbst wenn sie ähnliche Inhalte verbreitet, wie du schreibst, ist das noch was anderes als ein 1k+ gangbang über 12h hinweg im Video verpackt.
Darum geht es mir aber auch gar nicht. Meiner Meinung nach kann sie solchen content ruhig hochladen, ist ihr Leben, nur.... wer das behauptet, und vielleicht auch durchgezogen hat, braucht meiner Meinung nach Fachärztliche Unterstützung.
Warum sollte sie es auch filmen lassen? Und warum sollten alle Männer einwilligen?
Das "für einen Freund" ist eine traurige Ausrede.
Das wären 1,5 Männer pro Minute und das für 12 Stunden.
Höchst unwahrscheinlich
Es gab videos wo man viele männer in unterhosen in einer schlange gesehen hat. Ich frag mich wirklich wer trauriger ist, die frau oder die 1000 „Männer“
Aber das stolz im Internet zu behaupten und dazu noch alles auf only Fans preisgeben und dann das machen, ich sehe da kein Grund kein Video zu machen wenn man sich schon so im Internet verkauft hat