Denkt ihr das ist eine gute Business Idee?

3 Antworten

Wenn dein Business Plan sich mit ein paar Kleidungsstücken zufrieden gibt und du kein Problem damit hast das solche Fotos von dir dann auch auf Porno Seiten auftauchen kannst du das natürlich machen, bist ja volljährig.

Aber eigentlich könntest du den Content dann auch gleich selber auf onlyfans veröffentlichen, wirft wahrscheinlich mehr ab als ein paar Klamotten.

Und wenigstens könntest du dann selber entscheiden was du trägst und musst nicht das nehmen was dir irgendjemand schickt.

Kurdin21
Beitragsersteller

Mein Ziel ist es diese Klamotten zu besitzen

Tand0r  26.05.2024, 12:07
@Kurdin21

Klamotten die irgendein fremder für dich aussucht, und du keinen Einfluss drauf hast?

Na wenn es dir das Wert ist.

Nein , warum sollte man das tun. Wenn ich was kaufe das nicht für mich ist ist es entweder für meine Enkelin oder für eine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du möchtest, dass die Männer dabei sb machen, dann nur zu. Und dass du auf der Straße erkannt werden kannst.