Denkt ihr das ich mit viel Gesangs Übung es irgendwann auf grosse Bühnen schaffen könnte?

6 Antworten

Ich bewerte das nicht ganz so schlecht wie einige andere hier.

Man kann aber sehr schlecht "Dich" hören ... da ist jemand, der versucht, schön zu singen aber es wirkt auf mich krampfig und bemüht, nicht frei. Das mag aus Deiner gegenwärtigen Verunsicherung kommen, aber das musst Du loswerden.

Ansonsten höre ich eine ganz annehmbare Basis aber Du brauchst unbedingt Unterstützung, um Dir fundierte gesangliche Basics zu erarbeiten. Etwas nervig finde ich das dauernde vibrieren in der Stimme, das nutzt sich einfach schnell ab.

Insgesamt kann ich Dir aber kiein schlechtes Zeugnis ausstellen, nur viel Arbeit attestieren. Viel Erfolg.

Vollkommen zu Recht bist Du verunsichert. Dein Gejammer ist Dutzendware und lockt keine Katz hinterm Ofen vor. Mach erst mal eine Gesangsausbildung, die erzählen Dir dann schon, ob Du Potenzial hast.

Also deine Stimme hat schon was ,(leider kann ich mit solchen weinerlichen Songs überhaupt nichts anfangen.)

Hätt ich gerne mal was anderes noch gehört

Und ich finde du gibst auch nur die Hälfte von dem was deine Stimme vermutlich hergeben könnte .(Bist vermutlich ob schlechten Kritiken verunsichert ..)

Ich denke bei dir Könnte ein Gesangslehrer noch beibringen dein Potential zu entfalten.

Ich denke du kannst noch mehr .

Aber ich bin jetzt auch nicht vom Fach .

Lern am besten noch Gitare spielen und mach eigene Lieder ..auf Deutsch !

Ich wünsche dir dabei viel Glück .⚘🙋‍♀️

Das hat jetzt leider (!) weniger mit "Gesang" zu tun ...

Die Grundlage ist da und in Ordnung! Aber mache lieber mal eine Gesangsausbildung ... zum Beispiel im Chor! ... also wenn Du wirklich (!) Sänger werden möchtest!

In dem Demo ist das nur so emotionslos dahin gesungen, ohne (!) Stimme dahinter :(

Auch die Töne passen nicht ... also einen Recall-Stern beim Vorsingen würdest Du von mir nicht bekommen! Sorry!

Aber: Verfolge Deinen Traum! Lasse dir helfen! Man kann Gesang wirklich lernen! Ist zwar anstrengend und zeitintensiv, aber machbar! :)

Alles Gute, viel Spaß und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Leider nein.

Dieser Song ist gesanglich absolut anspruchslos und umfasst nicht einmal eine Oktave.

Außerdem "hauchst" Du von Anfang bis Ende zu viel in Deine Stimme hinein, anstatt (wenigstens zwischendurch) einen reinen, klaren Ton rauszulassen.

Wenigstens die Töne trifft Du richtig - was bei diesem Stück freilich keine Kunst ist.

Sorry für meine herbe Kritik, die aber gut gemeint ist!

Ich fürchte, bei DSDS würdest Du schon in der 1. Runde rausfliegen. Dieter Bohlen würde sagen: "Viel zu schmalzig!"

Woher ich das weiß:Hobby