Denkt ihr das Hemd sieht schwul aus?

5 Antworten

Es sieht nicht schwul aus, ganz und gar nicht. Ich kenne sogar viele männliche Personen, denen das recht gut stehen könnte, mich eingeschlossen. Schon lila allein wäre nicht schwul, die Zeiten haben wir zum Glück inzwischen hinter uns gelassen, denke ich. Vor allem mit den anderen Farben musst du dir da wirklich keine Sorgen machen, sofern du nicht auf eine völlig ignorante Person stößt.

Aber bekanntlich ist nichts perfekt! Ich besitze nämlich ein Geschirrtuch, das ziemlich genau so aussieht, sowohl das Muster als auch die Farben. Das könnte zu einigen lustigen Momenten führen, es könnte aber auch peinlich werden. Käme darauf an, wer zu Besuch kommt.

Ich denke nicht, das Hemden eine sexuelle Präferenz haben. Das ist nur vernähter Stoff...

Und was andere von dir denken, wenn du das Hemd trägst, ist egal - darauf hast du sowieso keinen Einfluß. Der eine hält dich wegen deines Hemds für schwul der nächste wegen deiner Nase, ein dritter hält dich für einen Golfspieler, der nächste wieder für etwas anderes. Wichtig ist, was du für dich bist.

Und selbst wenn dich jemand für schwul hält - so what? Mich halten viele für schwul, weil ich als Mann Nagellack trage aber warum sollte ich damit ein Problem haben? Seit wann ist das etwas schlechtes?

Nee das Hemd sieht einfach nur blöd aus aber nicht schwul

Sieht aus wie ein Nuckelhemd.

Ich finds nett. Hey..und ich meine nicht die kleine Schwester von Scheiße.