Denkt ihr das es unbekannte virusinfektionen mit unbekannten erregern gibt und wenn ja würde das ein virologe herausfinden oder wer ist dafür zuständig?

croissantcrepe  24.07.2024, 04:01

Was hat Durchfall mit Geschlechtskrankheiten zu tun?

Maruseru740
Beitragsersteller

Neja es ist ja nicht nur durchfall z.b waren bei mir auch Ausschläge usw. Und es war halt komisch das ganze ich wollte eigentlich nur wissen wenn es wahr ist ob man das finden wird

croissantcrepe  24.07.2024, 04:08

Ausschlag kann auch Allergie, Pilz, Bakterien oder Parasiten bedeuten.

Maruseru740
Beitragsersteller

Ja mir ist einfach nur wichtig das man herausfindet was das ist falls wenn es etwas Ernstes ist und das man mir halt dann eben wenn möglich helfen kann.

2 Antworten

Jeder Körper ist halt irgendwo anders.

Und das neue Krankheiten entstehen, ist auch nicht unmöglich. Aber wie in deinem Fall ist, keine Ahnung.

Auch ich habe schon vieles gehört und gelesen, aber so etwas höre ich zum ersten Mal: Eine Geschlechtskrankheit, die Symptome wie Durchfall hervorruft.

Vielleicht hast du dir auf irgendeiner Toilette oder beim Geschlechtsverkehr irgendeinen Pilz 🍄 eingefangen, aber unbekannte Viren, die sich in dir eingenistet haben, sind zu 99 % unmöglich.