Denkt ihr begehren ist begehren, liebe ist liebe und das man sich nicht in das Geschlecht verliebt?

2 Antworten

hm denke schon, also bei mir ist es so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so ganz..: Ich könnte niemanden begehren, in den ich nicht verliebt bin. Wäre mir einfach nicht möglich.
Liebe ist etwas völlig anderes und entsteht in tieferen Ebenen und erst nach längerer Zeit.
Beim dritten Punkt stimme ich uneingeschränkt zu. Ich verliebe mich in eine Persönlichkeit, nicht in ein Geschlecht.