Denkt ihr, auf GF täuschen viele Männer vor, eine Frau zu sein?

6 Antworten

Ja das machen hier einige

Manche erlangen dadurch sicher ihre Vorteile

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das habe ich selber schon so erlebt, glaub aber nicht das es die Regel ist hier. :-)

Ja, Incels z.B tun das um Frauen schlecht dastehen zu lassen.

Sie sind dann oft rassistisch, oberflächlich oder trollen.

Aber man weis sofort das es Kerle sind.

Dripper16
Beitragsersteller

Was sind Incels? Und wie weißt du das direkt

Fotograf1986  27.07.2024, 18:18
@Dripper16

Incels sind eine Gruppe von internet Trollen die grundlos Frauen hassen.

Sie befürworten und üben Gewalt gegen Frauen und sexuell Aktive Männer aus.

Sogar gegen Minderjährige Mädchen.

Einfach ausgedrückt.

Sie versuchen sich und die Welt davon zu überzeugen das Frauen schlecht sind und ergötzen sich daran wenn Frauen schlimme Dinge passieren (Mord, Vergewaltigung, Verkehrsunfälle, Amputationen, schlimme Krankheiten)

Incel begehen auch öfters mal Amokläufe.

(Sie agieren dabei ähnlich wie Rassisten die gegen Ausländer sind)

Z.B stellen Incels immerwieder die selben Framing Fragen die in sich schon Hatespeach gegen Frauen implementieren.

Z.b

Framen sie das Frauen oberflächlich wären und man als Mann unter 190 keine Chance bei Frauen hätte. Oder das Frauen nur auf Geld aus sind...

Aber sie trollen auch sehr gern

Die letzte Incel Frage hier lautete

Wie kann ich das Event Sex freischalten?

Alle Incels haben hier eine Sache gemeinsam . Sie trollen. Das scheint Kern ihrer Kultur zu sein.

Du merkst es daran das wenn sich jemand als Frau ausgibt und dann Sachen sagt, die überhaupt nicht zur Situation passen und ganz offensichtlich nur dazu gescriptet wurde um dich zu triggern. Das du wütend auf sie wirst und ein schlechtes Bild von Frauen bekommst.

Man merkt ganz gut ob jemand eine Aussage macht (ein real Mensch ist) oder ob er eine Aussage extra so formuliert um dich auf die Palme zu bringen und zu manipulieren.

Sobald jemand Incel Key Wörter wie Chads, Stacys, Red Pill, Plack Pill, NPC benutzt oder von Sexhabenden, ungeküssten, Incels, Smartcels, Mindcels, Stats etc Sprich. Sex als Event bezeichnet, Rassenidiologien auf die Fortpflanzung überträgt, Frauenfeindlichkeit hofiert oder Hatespeach gegen sexuell aktive Männer äußert, weist du das es ein Incel ist.

Es sind Extremisten und man sollte einen Bogen um sie machen.

Hoffe das hilft

Liebe Grüße

https://de.wikipedia.org/wiki/Incel

Auf Plattformen wie GF finden sich Fakeprofile jeglicher Art - auch solche.

Ja, und auch sehr schlecht teilweise