Denkt er auch an mich?

4 Antworten

Grüß Dich Vali765

Er hat Dich beeindruckt, wie auch immer. Ob er an Dich denkt, kann nicht gesagt werden. Das kannst Du nicht wissen, es sei denn ererzählt es Dir. Dazu hat er aber wohl keinen Anlass! Das ist alles! Mit Manifestation hat das nichts zu tun. Die gibt es nicht. Ich weiß gar nicht warum das in den Köpfen herumspukt. Das ist doch völlig gaga.

Die Akte Manifestieren: erfolgreich durch reine Gedankenkraft? Durch Manifestieren sollen angeblich deine Träume und Wünsche Wirklichkeit werden. Was du dafür tun musst? Einfach nur ganz feste dran glauben. Ist das eine ernst zu nehmende psychologische Technik oder nur esoterischer Quatsch?

https://www.quarks.de/podcast/quarks-science-cops-die-akte-manifestieren/

Sanni295  18.09.2024, 12:46

Soll das ein Witz sein? Solche Leute haben keine Ahnung von Bewusstsein. Beim Manifestieren geht es nur darum, etwas ins Unterbewusstsein zu verankern um die richtigen Handlungen auszuführen um erfolgreicher zu sein. Das ist kein Zauberwerk!

vonGizycki  18.09.2024, 12:57
@Sanni295

Das ist kein Witz! Offenbar weisst Du nicht, was sich unter dem Begriff manifestieren wirklich verbirgt. Es gibt immer noch etwas dazuzulernen! 😉

Sehr sinnvoll ist das nicht. Monate an einen Mann zu denken, anstatt sich mit ihm zu treffen. Oder?

356256236  18.09.2024, 06:20
Verliebt in den Besten Freund meines Freundes?

Ich glaube das ist keine gute Idee...

Denkt er auch an mich?

Du fragst hier an der falschen Stelle - ruf ihn doch einfach an !

Woher soll das jemand hier wissen können? Niemand kann Gedanken lesen. Gott sagt ganz klar, dass niemand außer ihm das Verborgene kennt.

Manifestation, sowas funktioniert überhaupt nicht. Wirst du mit der Zeit auch mitbekommen.

Weder das Universum noch deine Gedanken können etwas erschaffen oder bringen. Wenn du etwas möchtest, dann bitte Gott direkt darum. Er erfüllt Bittgebete. Das ist viel einfacher und viel schneller durchzuführen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023