Denkt er auch an mich?

1 Antwort

Hallo annamausi846đź‘‹

FĂĽr mich bedeutend dass das er sich zweimal gegeben mich entschieden hat.

Du hast auch den falschen Fokus, du entscheidest dich auch nicht für dich, wieso er also, statt zu sagen, ich mache einen Strichschluss, sehe nach vorne, das erste mal war schon für die Tonne, wieso hätte es beim zweiten Mal besser werden sollen, passieren die gleichen Fehler und du richtest deinen Blick auf andere, die du eh nicht leiden kannst und ziehst über sie her, statt dich auf dich zu konzentrieren.

Egal ob du ihm schreibst, er scheint dich ja noch kontaktieren zu können oder wie sonst ist das gemeint?

Ich habe nichtsmehr von ihm gehört er hat nur einmal gefragt wie es mir geht und brauchte 24 Stunden jeweils zum antworten [...] aber ich schreibe ihm ja auch nie nie !!! Also wisst ihr damit meine ich egal wie sehr ich jemanden vermisse melde ich mich auch nicht.

Blockieren, löschen, nach vorne sehen du weißt immer noch zu viel aus seinem Leben, bist so sehr in seinem Leben gefangen und was er mit wem tut, was hätte sein können, wie das alles zustande kam, ob er dich nicht doch liebt, was auch immer. Ja Trennungen tun weh, Liebe kann wehtun aber du tust dir grad mehr weh, als er es je könnte oder getan hat.

Fang an damit abzuschließen du kriegst keine Antwort, die dich zufrieden stellen würde, du würdest in jeder irgendeinen Logikfehler entdecken, weil du ihn finden willst, nicht weil du wirklich eine Antwort möchtest.