Denkst du, es fängt so langsam mit Sommerhitze an?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ja, mag ich nicht 55%
Wahrscheinlich 36%
nein, es bleibt frisch 9%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, mag ich nicht

Früher oder später lässt es sich leider nicht vermeiden. Seitdem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze mehr. Wenn ich mich lange bei wärme/hitze aussetze bekomme ich Allgemein schlechte Stimmungslage. Neigung zu Sommer Depressionen. Rote Punkte auf der Haut. Einen Urlaub ins warme gerne wie Malediven aber dauerhaft warmes Klima HELL NO. Eher würde ich dort hinziehen wo es dauerhaft kühl ist oder polarklima. Wie Island das friedlichste Land der Welt. Polarklima. Kein EU Mitglied. Schöne Natur. Nur halt die hohen Lebenskosten da oben. Ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 uhr dunkel ist und bis 8 Uhr es dunkel bleibt. Und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss. Aber trotzdem hoffe ich das der sommer verregnetet bleibt . Der Quälsommer hat mehr Nachteile als Vorteile. Dürren und Hitzewellen dadurch werden Wohnungen/Häuser zu warm. Ernten gehen kaputt. Risiko auf Waldbrände. Seen und Flüsse trocknen aus. Es gibt viele in der Bevölkerung wo gesundheitlich keine hitze vertragen. Bin froh wenn wieder Der 1 Oktober ist und ich Gewissheit habe der fucking summer is over. Keine Wärme/hitze mehr im Anmarsch. Dann bin ich erlöst und kann auf Atem. 7 Monate bis Mai keine Wärme/hitze mehr . Juni. Juli. August sind für mich die schlimmsten Monate im Jahr vorallen die hundstage von 23.07 bis 23.08. 🤢🤮.

ja, mag ich nicht

Hi Kimanon,

Genau so ist es.

Ich denke, sie fängt bald an und ich mag es ganz und gar nicht.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Wahrscheinlich

Hallöchen

Die Wetterkapriolen in diesem Jahr sind schon gewaltig 🌞🌧️

Manchmal gehen dann auch die Temperaturen schnell hoch

Hitze ( und Schwüle ) sind gar nicht mein Ding

Ich denke allerdings , das es immer wieder extreme Wetterveränderungen geben kann....der Trend bisher hat sich ja so abgezeichnet ....

Wir müssen es eh hinnehmen , wie es kommt

Bei Hitze verkrieche ich mich gerne zu Hause ...

LG. Angel 🌞

ja, mag ich nicht

Ich fürchte ja - deswegen fliegen wir übermorgen auch nach Taiwan; aber vergass: da ist es ja noch wärmer…🥴