Denkenprobleme, Stress usw..?

2 Antworten

Vielleicht weisst du garnicht was du willst? Das Gesetz jetzt einmal völlig beiseite – Wo sind bei solchen Aktionen deine eigenen Grenzen? Was sind deine eigenen No gos? Warum Menschen ständig verletzen oder vor den Kopf stoßen, die man mag? Auch wenn du jetzt keine gesetzlichen Konsequenzen verspürst, werden sie irgendwann kommen. Und dann doppelt und dreifach. Wenn du etwas tust, solltest du selbst davon überzeugt sein.

Dissoziale Persönlichkeitsstörung, falls du unter 18 bist dann wird sowas als Verhaltensstörung klassifiziert