Denken Leute hier auf gutefrage womöglich etwas über euch, was nicht stimmt?

12 Antworten

Natürlich.

Mit jedem Beitrag den man schreibt, wird sich ein Bild über einen gemacht.

Das ist aber nur eine Momentaufnahme, denn den Menschen dahinter kennt niemand.

Dazu ist ein Mensch viel zu komplex, um ihn anhand eines Beitrages einschätzen zu können.

Ein Onlinekontakt ist auch nicht mit einem realen Kontakt zu vergleichen. Online entstehen viele Missverständnisse und Eindrücke, die das Bild eines Menschen verfälschen und falsch darstellen können.

Eher nicht. Es passiert natürlich immer wieder mal, dass Beiträge falsch interpretiert werden. Das ist dann deren Problem und es juckt mich nicht.

Natürlich tun sie das.

Weil die meisten User hier mich nicht wirklich kennen interpretieren sie nur. Zum Beispiel was mein Geschlecht angeht. Die meisten denken, ich bin ein Kerl. 🤪

Manche glauben auch, die Zahl in meinem Usernamen ist mein Alter. 🙄

Und was manche Leute von Usermods und Community Experten halten beeinflusst auch ihr Urteilsvermögen teilweise sehr einseitig und vor allem negativ. Man kann es ihnen also eh nicht recht machen nur weil man hier nen anderen "Status" als sie selbst hat. 😒

warehouse14

Manche hier denken ich wäre weiß und meine Familie käme aus Europa.

Hoegaard  02.08.2024, 12:30

Klar, mit einem Thorabild im Profil. Bestimmt denken sie das.

Yoel1997  02.08.2024, 12:30
@Hoegaard

Haben mir Leute hier gesagt, da sie denken Israelis kämen alle aus Europa. Ich hab hier oft genug mit Leuten gestritten die ahnungslos sind.

Ssimone  02.08.2024, 12:29

keep cool. bei mir ist es viel schlimmer

Ja da gibt es einige

Erst letztens wurden mir neue Details mitgeteilt, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich