Denken Jungs wirklich nur an das eine?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Junge zu Junge anders... Ich bin ein Junge und ich warte lieber, bevor ich mit einer in die kiste steige...

Es gibt immer Jungs die im Alter zurückbleiben und nur an das eine denken, aber das ist eig. recht selten^^... Bei mir in der Klasse ist nur 1 Junge der nur an das denkt, aber der findet es auch cool, wenn er furzt, rülpst, etc.... Ich finde das nur eklig und abstoßend....

Wenn es sonst interessant oder spannend ist, dann sicher nicht. Aber bei Langeweile schon eher.

Jungen haben viele andere Hobbys und Interessen. Haben den Kopf bestimmt ganz wo anders.

Die Mädchen bringen die Jungs meistens auf diese Gedanken. Die Mädchen, scheint mir, keine anderen Hobbys zu haben, denken dauernd an Sex und wie es wäre, und und und, und verleiten meistens die Jungs dazu. Oder sehe ich das falsch?

Liverbirdy
Beitragsersteller

Das stimmt schon aber die Jungs sind es ja die dann meistens den nächsten schritt machen obwohl die meisten mädchen noch nicht bereit sind. Wir sind da aber auch nicht ganz unschuldig dran wenn sie das machen ...

jogibaer  14.04.2011, 10:36
@Liverbirdy

Danke dir für die ehrliche Antwort.

Zu 99% sind es die Mädchen, die Junge auf solche Gedanken bringen. Sie ziehen sich schon so an, bewegen sich so, und schauen ihn auch oft so an, dass der Junge überhaupt auf Sex- Gedanken kommt.

Dann, wenn es beim Jungen anfängt die Hormone zu produzieren, dann will er eben das Eine. Das ist aber Natur. Warum muss man immer die Jungs dadrauf bringen. Mädchen machen das mehr mit dem Kopf und könnten sich schon auf andere Gedanken bringen, wenn sie wollten. Sie spielen nur mit dem Thema Sex, was Jungs eben von Natur aus nicht können.

Später den Jungs Schuld zu geben, das ist immer die gleiche Masche. Die ist aber meiner Meinung fies. Jungs darf man eben nicht dazu verführen.

Meiner Meinung nach, ist der "Schuld" der daran herum studiert, und nicht derjenige, der es ausführt.

Frauen wollen nur Sex in Gedanken, ist das noch harmlos?

Hallo ersteinmal.

Also wo ich so alt war wie du da dacht ich genau das selbe und habe mir immer genau die selbe frage gestellt.

Mein resultat ist:

JUngs in einem relativ jungem alter denken wirklich meißtens nur an sex. und führen das auch erfolgreich aus.

wenn sie dann älter werden denken sie immer noch an das eine, haben aber auch die reife endwickelt in diesem punkt nicht nur an sich sondern auch an seinen partner zu denken. Sie können dann auch ein NEIN akzeptieren.

Gruß

Sternchiin-+

Man muss unterscheiden..

Meistens sind Jungs in dem Alter darauf fixiert, so schnell wie möglich das erste mal zu haben.

Aber es gibt auch Jungs, die sind schon reifer und nehmen sex erst an 2er stelle..

Dann gibts nocht jungs, die kein plan vom Leben haben und sich freuen überhaupt eie freundin zu haben.

Grundsätzlich kann man diese Antwort nicht beantworten.. Es ist je nach charakter verschieden.. Meiner erfahrung nach sind nur etwa 20% der Jungs in diesem Alter reif für eine "beziehung"...

Wenn ein Junge dich wirklich mag, dann wartet er auch... Sex ist nicht alles und schon gar nicht am Anfang einer Beziehung. Wenn ein Junge gleich Sex mit dir will dann enferne dich von ihm. Aber steige niemals mit einem Jungen ins Bett weil du denkst das es so sein muss damit er dich gerne hat.