Mögen es Jungs wenn ein Mädchen viel isst?

6 Antworten

was heißt denn mögen?
niemand sucht sich seine freundin danach raus, was sie isst.
Wenn du so viel isst, bis du richtig dick bist, ist das eher unschön für die meisten jungs, aber sollte dich noch lange nicht davon abhalten.
Auf der anderen seite kann es auch etwas nerven, wenn du z.B. in eine Beziehung nie was anderes isst als salat oder so... aber das ist ansichtssache.
Insgesamt kann man in beide richtungen übertreiben. den meisten kerlen ist das aber vollkommen egal

Die Meisten mögen es wahrscheinlich wenn ein Mädel ganz normal ißt.

Also weder in großen Mengen Chips oder Süßigkeiten, noch übertrieben viel Salat.

Also eine gesunde Mischung aus beidem.

ÖH...Ich glaube es ist für jeden angenehm, wenn man mit einer Person " normal" essen kann. Was dabei normal ist, kommt auf das Essverhalten der beiden drauf an

Ich denk sie finden es eher befremdlicher wenn du dich wien ernährungsberater ernährst. Ich für mein teil bin der Meinung dass eine gute Balance zwischen gesund und ungesund am beliebtesten ist

Solange meine Freundin nicht isst wie ein Pferd und schlank bleibt ist alles ok. Sollte es aber zu übermäßigen Konsum solcher "Güter" kommen, ist das echt ekelhaft...

LaGirl270  25.02.2020, 23:39

Haha da wärst du bei mir falsch ich gönn mir hin und wieder ma chips oder schoki aber mache gleichzeitig auch genügend sport um definiert zu sein😂