denken Jungs beim pornoschauen an ihre Freundin?

3 Antworten

Pornos gucken in einer Beziehung finde ich nd so toll weil ich mixh ja auch andere Weiber aufgeil und nd auf meine Freundin

Mal so mal so. Wenn es etwas ist, das ich von der eigenen Partnerin kenne (oder einer früheren), lese ich in das Pornogeschehen das eigene Erleben mit ihr hinein. Sind es dagegen Sachen wie Bukkake, Gokkun, Gangbang, woran sie nicht teilnehmen würde, ist das Onanieren zum Porno ein reines Einklinken in die dortige Fantasiewelt. Das gilt auch für Sachen, die ich in real life mit meiner Partnerin nie machen wollte, die mich aber z. B. bei Sasha Grey faszinieren: die verstörende Unterwerfung.

Vermutlich eher weniger an die Freundin. Sie denken wahrscheinlich gar nichts groß.