Denken jungs auch so viel nach wie mädchen?

5 Antworten

Frauen machen sich in der Regel mehr Gedanken in einer Beziehung als Männer, das stimmt. Ich würde sogar behauptet ein Mann ist eher mal zufrieden damit was er hat, eine Frau interpretiert da je nach dem mehr hinein.

Kann man aber wie du sagst nicht auf alle beziehen und das Wort overthinken ist ja mal sowas von bescheuert ^^ sorry.

Daupau
Beitragsersteller

haha das wort gibts aber wirklich. Und ein deutsches ist mir nicht eingefallen, aber ich denke jeder weiß was ich meine

Acidbrain  24.01.2020, 10:34
@Daupau

Ich verstehe schon was du meinst, aber die Vermischung vom englischen und deutschen nimmt immer mehr zu heutzutage, was ich vollkommen unnötig finde, das meinte ich =)

Ja also ich denke so aber es gibt auch andere Sorten von jungs die das gar nicht intressiert

Natürlich denken wir Männer auch über unsere Beziehung nach. Aber nicht permanent. Wenn ich von mir ausgehen darf: ich kann auch einfach mal zufrieden und glücklich sein und gar nicht denken...

Nein, Männer können auch einfach und tatsächlich nichts denken.

Daupau
Beitragsersteller

😂

Erfahrungsgemäss denken Männer gleich viel nach, aber häufig über andere Dinge.

https://de.1jux.net/scale_images/370716_b.jpg

Timmy001  24.01.2020, 10:34

Das mit der Fliege würde mich aber auch mal interessieren ... :D