Denken Jungs auch manchmal an ihre Freundin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß man denkt manchmal männer hätten keine gefühle würden nur ans feiern bier & party & an ihre jungs denken aber das stimmt so nicht sie denken natürlich pausenlos an ihre freundin wenn sie sie lieben & sie ihm nicht egal sind aber männer zeigen ihre gefühle nicht so gerne wie frauen deswegen quatschen frauen auch viel mehr :)

Ich frage mich eher, ob das ne ernsthafte Beziehung ist, wenn man sich nur in den Sonmerferien sieht.... Man hat ja auch Bedürfnisse, die nicht über Telefon oder Internet zu befriedigen sind. Und damit meine ich jetzt keinen Se*. Zu einer Beziehung gehören auch gemeinsame Erlebnisse...

ladybabo
Beitragsersteller

jaa stimmt

Wenn er in die junge Dame verliebt ist, wird er das pausenlos machen.

ladybabo
Beitragsersteller

süß :)

Öfter, als du glaubst, besonders, wenn er ganz alleine ist (-:

ladybabo
Beitragsersteller

Das ist ja super toll und gleichzeitig süzz ...

Anettchen2010  08.10.2011, 11:33
@ladybabo

Die Antwort muss aber nicht gleich heissen, das es bei deinem Freund auch so is...