Denkbrett von Papyrus Autor nutzen?

2 Antworten

Hallo,

Das Denkbrett nutze ich nur zur Entwicklung des Plots und der Welt. Manchmal auch zur Verdeutlichung von Beziehungen. Für Charaktere und Orte nutze ich die Datenbanken. Und Notizen sind auf der Pinnwand.

Hilft dir das?

Lg

Luna

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Benutze auch PA.

Neben dem Denkbrett gibt es doch noch den Zeitstrahl, meine Figuren und meine Recherche. Offensichtlich solltest Du mehr Ordnung in Dein Chaos bringen.

TaylorASisBEST
Beitragsersteller

Das ist mir klar...

burpie  13.08.2020, 19:27
@TaylorASisBEST

Dann nutze diese Features und klatsch nicht alles auf dem Denkbrett zusammen.