denk dir eine gerichtssaal wird stattfinden?

2 Antworten

Ein Gerichtssaal ist da und braucht deshalb nicht stattfinden.

Aber dann hat sie keine Daten verändert. Höchstens Daten missbräuchlich verwendet.

Vielleicht hat sie das Passwort verändert, so dass der ursprüngliche Nutzer nicht mehr hineinkommen konnte. Das wäre dann Datenveränderung. Das wäre dann aber auch eine aktive Handlung und nicht nur einmal kurz hineingucken aus Neugierde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geimpftgenesen
Beitragsersteller

wie bitte? es gab noch keine einladung😅😂

YvonneM2508  06.01.2022, 16:22
@Geimpftgenesen

Ein Gerichtssaal ist ein Raum in einem Gerichtsgebäude, in dem Gerichtsverhandlungen stattfinden. Du meinst also wahrscheinlich Gerichtsverhandlung.

Geimpftgenesen
Beitragsersteller
@YvonneM2508

aber du sagst Ein Gerichtssaal ist da und braucht deshalb nicht stattfinden. man hat noch keine Einladung bekommen. Ich habe nach Gerichtstermin gefragt.

Velbert2  06.01.2022, 16:42
@Geimpftgenesen

Eine Datenveränderung ist schon etwas mehr als blosses hingucken. Da muss man schon mehr aktives gemacht haben. Das kann gut eine Straftat sein.

Geimpftgenesen
Beitragsersteller
@Velbert2

straftat ja, sowieso.

aber denkst du zur einer gerichtstermin wird es kommen? sie ist noch 20 ..

Velbert2  06.01.2022, 16:48
@Geimpftgenesen

Wäre gut möglich. Im Zweifelsfall kann man bis zu 2 Jahre Haft bekommen. Da wird dann nicht einfach ein Strafbefehl verschickt.

Sie hat nichts gemacht?

Sie hat das in der Schule gefunden und hätte es es leicht abgeben können. Z.B. beim Rektor, Hausmeister usw.

Anstatt das zu machen, mußte sie erst einmal ausprobieren, ob sie mit den ganzen Sachen etwas anfangen kann?

Ich finde nicht, das dies "Nichts" war. ich finde das schon eine menge. Vor allem dann, wenn es zusätzlich noch verboten ist.

Zudem nehme ich an, das dies dann so auch nicht alles war.