1 Antwort

Leider keine Erfahrung aber bei De Niro machst du nix falsch, genau wie mit Reitstiefel von Königs, Cavallo und Petrie, letztere hab ich 2 Paar von, super Stiefel.

So einen komplett geschnürten Lederreitstiefel hätte ich auch gerne, sehen sehr schick aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.

Philip7777
Beitragsersteller

Ja das stimmt hatte normale Stiefel von der Stange die waren mir an der Wade zuweit leider echt schwer stiefel in größe 44 zu finden die mir gut passen