Dendro Steine in Genshin?

1 Antwort

Hallo AnonymousBee,

diese Art Rätsel ist i.d.R. super simpel!

In der Nähe befindet sich immer ein Dendrogranum.

Bild zum Beitrag

Das aktivierst du wie in Inazuma die Electrograna,
dann fliegt ein "Dendro-Begleiter" neben dir her.

Nun musst du eine Charged Attack (Melee) oder einen Aimed Shot (Ranged)
auf den Stein machen, den du oben auf deinem Bild gefunden hast.

Daraufhin fliegt ein Elementarpartikel von deinem "Dendro-Begleiter" los und schießt auf das Geo Siegel auf dem Felsen, was ihn schließlich zerstört.

Mach das mit allen Steinen und du erhältst Zugriff auf die Kiste, der Weg öffnet sich usw.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Genshin Impact, Mihoyo)